Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von FraAGe » 13. Dez 2022, 11:02

Also das mit dem passiven Verlieren von Items ist schon hart. Wurde bei ner Ausgrabung angerufen und war 40 Minuten unsicher afk, normalerweise sterb ich da als Natla halt bis zu 1x und verlier so 20 items, meine Goldmünzen und meine Ehre..
Anbei mal die Nachrichten, wie ich 72 items in 4 Minuten gedroppt hab + Gold :cry:
SpoilerShow
Nachricht 1: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 38 Minuten alt


Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar:
2x Zeichnung von Resistenz-Kristall-Orwane
1x Pastille der Clan-Energie
1x Aura der unzähmbaren Wut
1x Sonnenfeuerblume
1x kleiner Energiesplitter
1x energetische Entstarrung
1x Stab der Feuerbälle


Da du länger unsicher stehst und PvP deaktiviert hast, verlierst du langsam Gold und Items. Das PvP abschalten alleine verhindert nicht, dass dein Gold und deine Items auf unsicheren Feldern komplett vor Verlust geschützt sind. Stelle dich an einen sicheren Ort, an dem Angriffe unmöglich sind, um weder Gold noch Items zu verlieren.

Nachricht 2: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 37 Minuten alt


Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar:
162 Goldmünzen
2x Zeichnung von Haus-Bussard
1x gebratenes Kaktusfleisch
1x energetische Kontrolle der Zeit
1x Wissenszauber: Mutationswissen
1x Stab der großen Magie
1x Goldnugget
1x starker Kampfunfähigkeitszauber
1x Largudrübe
1x mächtiger Starreschutz-Zauber


Da du länger unsicher stehst und PvP deaktiviert hast, verlierst du langsam Gold und Items. Das PvP abschalten alleine verhindert nicht, dass dein Gold und deine Items auf unsicheren Feldern komplett vor Verlust geschützt sind. Stelle dich an einen sicheren Ort, an dem Angriffe unmöglich sind, um weder Gold noch Items zu verlieren.

Nachricht 3: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 36 Minuten alt


Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar:
302 Goldmünzen
1x goldene Hundemarke
1x Sonnenfeuerblume
1x Federboa
1x Zeichnung von Sprudel-Ameisenhügel
1x Wissenszauber: Gold-Inspiration
1x großer Phasentrank
1x Mara-Knolle
1x Schatzkarte
1x Beutezauber
1x einfacher Eisenbogen
1x Seelenstein von Dr med Trumpf
1x Glodo-Fisch


Da du länger unsicher stehst und PvP deaktiviert hast, verlierst du langsam Gold und Items. Das PvP abschalten alleine verhindert nicht, dass dein Gold und deine Items auf unsicheren Feldern komplett vor Verlust geschützt sind. Stelle dich an einen sicheren Ort, an dem Angriffe unmöglich sind, um weder Gold noch Items zu verlieren.

Nachricht 4: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 35 Minuten alt


Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar:
389 Goldmünzen
1x Clan-Hinzauber
1x Kaktuspfeil
1x Holz
1x Largudrübe
1x Stab der Gruppenheilung
1x Sternmuschelstaubkorn
1x Zauber der Selbstheilung
1x Symbol des Schutzes
1x Wissenszauber: Gold-Inspiration
1x Phasenplasma
1x Waldbodengoldblume
1x Zeichnung von Resistenz-Steinkatze
1x Onlo-Knochen
1x reife Mango
1x Kräuterpastille
1x Grymholz
1x Sonnenstaub


Da du länger unsicher stehst und PvP deaktiviert hast, verlierst du langsam Gold und Items. Das PvP abschalten alleine verhindert nicht, dass dein Gold und deine Items auf unsicheren Feldern komplett vor Verlust geschützt sind. Stelle dich an einen sicheren Ort, an dem Angriffe unmöglich sind, um weder Gold noch Items zu verlieren.

Nachricht 5: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 34 Minuten alt


Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar:
409 Goldmünzen
1x Sonnenstaub
1x grüne Zauberkugel
1x blauer Kristall
1x zerbrochene Flügelrüstung
1x Cocktail von Aschenfledermaus-Wesen
1x Wissenszauber: Pflanzenkunde
1x bronzene Jerodar-Halskette
1x Steingehirn
1x kleiner Energiesplitter
1x Zauber der Selbstheilung
1x großer Phasentrank
1x Blindfisch
1x Sicht des Lebens
1x Steinschale
1x Dunkelscheinbeeren
1x Goldnugget
1x Ring des Vulkans
1x Wakrudpilz
1x Notizblock
1x Gift gegen Geysir-Schlucker
1x mächtiger Starreschutz-Zauber
1x Nebelkaktus
1x Nebelanemone
1x Zeichnung von Musik-Dradonfalter
1x Gruppen-Schutzzauber


Da du länger unsicher stehst und PvP deaktiviert hast, verlierst du langsam Gold und Items. Das PvP abschalten alleine verhindert nicht, dass dein Gold und deine Items auf unsicheren Feldern komplett vor Verlust geschützt sind. Stelle dich an einen sicheren Ort, an dem Angriffe unmöglich sind, um weder Gold noch Items zu verlieren.
Zuletzt geändert von FraAGe am 13. Dez 2022, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1156
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Simpletrix » 13. Dez 2022, 11:04

Das wichtigste um Erfolg im PvP in Freewar zu haben ist: dein gegner darf nicht wissen, dass es gleich zu PvP kommt.

Du musst so schnell töten, dass der andere garnicht reagieren kann. Das ist natürlich erheblich erschwert wenn dein gegner a) generell auf PvP vorbereitet ist und b) vlt sogar weiß/ahnt jetzt gerade besonders aufzupassen.

Du möchtest also möglichst nur PvP mit jemanden machen der gar keine Lust darauf hat, dementsprechend schlechtes aka, fehlende pushs unaufgeräumtes inventar etc hat und vorallem, komplett überrascht ist und erst kapiert was los ist, wenn er schon am Heimatort steht.
Meiner Erfahrung nach in allen Punkten absolut zutreffend. Allerdings ist das ja schon seit langer Zeit bekannt.

Am besten würde ich es finden, wenn man allgemein PvP ausbauen würde, weil das wohl im Sinne der allermeisten Spieler wäre.
Gleichzeitig könnte man mit einem neuen Konzept, das gut gestaltet und frei von den Mängeln des bisherigen Systems ist, PvP weiter zu einem Bestandteil des Spiels machen, nur eben anders.

Dazu hatte ich mal dieses Konzept entworfen.
Zumindest erscheint mir das erfolgversprechender, als an dem bestehenden System mit all seinen kleinen und großen Problemen festzuhalten.
Kleiner Beweis der VorteileShow
apollo13 hat geschrieben: 13. Dez 2022, 03:05 Das wichtigste um Erfolg im PvP in Freewar zu haben ist: dein gegner darf nicht wissen, dass es gleich zu PvP kommt.
Bei dem Konzept würde jeder wissen, was Sache ist und es gleich rundgeht, sobald die Öffnung des Kampfareals angekündigt wird. Soll heißen: Jeder geht in der Absicht dorthin, PvP zu erleben.

Du musst so schnell töten, dass der andere garnicht reagieren kann. Das ist natürlich erheblich erschwert wenn dein gegner a) generell auf PvP vorbereitet ist und b) vlt sogar weiß/ahnt jetzt gerade besonders aufzupassen.
Klar sind Geschwindigkeit und Überraschung noch Elemente, aber halt nicht mehr alles entscheidende. Die komplette Überraschung gibt es bei dem Konzept sowieso nicht mehr, da jeder weiß, dass alle Teilnehmer PvP wollen.

Du möchtest also möglichst nur PvP mit jemanden machen der gar keine Lust darauf hat, dementsprechend schlechtes aka, fehlende pushs unaufgeräumtes inventar etc hat und vorallem, komplett überrascht ist und erst kapiert was los ist, wenn er schon am Heimatort steht.
Bei dem Konzept haben ALLE Teilnehmer Lust darauf. Dank genormten Werten, Anonymisierung und der Regelung, dass man nicht [Gold/XP/Items] verliert, sondern es andere Belohnungen gibt, wird ein Grad an Beteiligung und Ausgewogenheit erreicht, der auf anderen Wegen nahezu unmöglich zu erreichen wäre.
Man beachte hier besonders den zweiten Punkt. ;)
Simpletrix hat geschrieben: 9. Dez 2020, 17:50
VorteileShow
  • Der Mini-Event-Charakter sorgt dafür, dass die KAs gut gefüllt sind, das Ergebnis: deutlich mehr Kills in kurzer Zeit als unter bisherigen Bedingungen
  • PvP wird gefördert, aber auch gefordert - es genügt nicht, nur eine (De-)Aktivieren-Einstellung vorzunehmen, um Vorteile zu haben bzw. Nachteilen zu entgehen. Wenn man hier etwas erreichen will, muss man auch tatsächlich Spieler töten. Insofern ist dieses Konzept viel zielführender.
  • Genormte Werte sorgen für relativ ausgeglichene Bedingungen und wie oben schon gesagt: Ausschlaggebend dafür, ob man erfolgreich ist oder nicht, ist vor allem das eigene Spieltalent und noch ein wenig Glück - hier helfen weder viele XP noch viel Gold noch übermäßig starke Zauber, die beides vorhergenannte bedeutungslos machen.
  • Die Problematik "kein Spieler in meinem XP-Bereich" existiert nicht - hier kann man es mit jedem teilnehmenden Spieler aufnehmen! Das bedeutet ein Vielfaches von den üblicherweise vorhandenen Zielen, falls man bisher überhaupt welche hatte.
  • Außer den KA-Items und den PvP-Punkten bei einem laufenden Ereignis gibt es nichts zu verlieren - man kann nur mehr oder weniger gewinnen.
  • Die besonderen Items sind am Ende eines Ereignisses seelengebunden und können nur durch erfolgreiches PvP erlangt werden. Die Items, die man sich durch die PvP-Punkte kaufen kann, können auch gehandelt werden. Idealerweise sollten beide Kategorien für eine breite Masse interessant sein, damit immer möglichst viele Spieler bei einem Ereignis teilnehmen und nach beidem streben wollen.
  • Das Dropdown-Menü der Scheibe der Kampfgebiete könnte insofern sinnvoller werden, indem man sich mit ihr zu den Eingangsfeldern der KAs teleportieren kann.
  • Die Unterschiede zwischen den Rassen und daraus folgende unterschiedliche Strategien sind eine Bereicherung.
  • Die Anonymisierung und der Jeder-gegen-Jeden Modus erschweren Absprachen und bieten viel mehr Ziele - vor allem für diejenigen, deren eigener Clan gefühlt 90 % der aktiven Spieler einer Welt ausmacht.
  • Die Anonymisierung macht auch die Jagd nach den besonderen Items schwerer. War es nun dieser Onlo oder der andere?
  • Verschiedene Anreize führen zu verschiedenen Strategien: Habe ich es nur auf das besondere Item abgesehen? Lege ich nur Wert auf möglichst viele PvP-Punkte? Will ich beides? Genügt es mir schon, wenn ich mich auf die sonstigen Vorzüge des jeweiligen KAs, z. B. Edelsteine durch Diamantadern in der Diamantengrube, konzentriere? Insgesamt sorgt das für mehr Abwechslung.
  • Da es keine übermäßig starken Zauber gibt, sind auch keine Schutz- und Gegenzauber nötig.
  • NPCs/Mechaniken wie beispielsweise der Schotterwurm, die aktuell nahezu oder komplett ohne Relevanz sind, erhalten wieder Bedeutung.

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Heletos » 13. Dez 2022, 11:48

Danke für die Antwort! :)

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Talos » 13. Dez 2022, 11:57

Simpletrix hat geschrieben: 13. Dez 2022, 11:04
Am besten würde ich es finden, wenn man allgemein PvP ausbauen würde, weil das wohl im Sinne der allermeisten Spieler wäre.
Gleichzeitig könnte man mit einem neuen Konzept, das gut gestaltet und frei von den Mängeln des bisherigen Systems ist, PvP weiter zu einem Bestandteil des Spiels machen, nur eben anders.
Das wäre sicherlich möglich gewesen, wenn man damals das Prinzip und die Aussagen zu den Kampfgebieten weiterverfolgt hätte. Generell gab es ja einige gute Ideen über die Jahre zu Kampfgebieten oder deren Verwendung. Da könnte man immerhin mal ansetzen und das PvP so verlagern.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

sKaRR
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 14. Feb 2018, 21:49

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von sKaRR » 13. Dez 2022, 12:13

Frechi hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:20 gut für die die pvp machen möchten... glaub ich...
aber was ist mit den leuten, die sich dann zwangsweise das pvp deaktivieren "müssen", nur damit sie mal ungestört und halbwegs sicher spielen könnten?
warum will man denn unbedingt die leute bestrafen, die kein pvp wollen, sondern ganz einfach nur in ruhe gelassen ein bisschen jagen?

Weil du kein Landwirtschaftssimulator spielst, sondern freeWAR

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Projekt Chaos » 13. Dez 2022, 13:11

FraAGe hat geschrieben: 13. Dez 2022, 11:02 Also das mit dem passiven Verlieren von Items ist schon hart. Wurde bei ner Ausgrabung angerufen und war 40 Minuten unsicher afk, normalerweise sterb ich da als Natla halt bis zu 1x und verlier so 20 items, meine Goldmünzen und meine Ehre..
Anbei mal die Nachrichten, wie ich 72 items in 4 Minuten gedroppt hab + Gold :cry:
Wow das ist schon echt krass. Aber ich mein selbst bei einem Anruf sind es maximal zwei Klicks um sich irgendwo sicher zu stellen (mit z.B. Heimzauber sogar nur einer). Es ist halt nur nötig daran zu denken

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 13. Dez 2022, 13:16

sKaRR hat geschrieben: 13. Dez 2022, 12:13 Weil du kein Landwirtschaftssimulator spielst, sondern freeWAR
Ganz schlechtes Argument, denn dann kannst du einfach ins KAMPFgebiet gehen wenn du in dem Krieg kämpfen willst...sollen sich doch dort alle ihre digitalen Köpfe einschlagen.

Folgende allgemeine Sachen fehlen mir beim PvP:
1. Fehlender Anreiz - Was hab ich als friedlicher Spieler davon ins PvP zu gehen? Garnichts oder maximal sehr wenig.
2. Als High-Xpler kann ich gefühlt 250 Items verlieren, aber als kleiner Spieler nur wenige
3. Meine erlebten Killversuche liefen immer nach dem gleichen Schema ab: Getarnter Spieler, Bombe, Kill versuch (mal mit mal ohne Erfolg) - Stumpfsinniger gehts kaum.
4. Zu viel hängt von einer kleinen Tastenkombination ab - Wenn ich "mehrere Runden" hätte oder ein anderes Kampfsystem, dann wäre es vllt mal interessant.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 13. Dez 2022, 13:19

Projekt Chaos hat geschrieben: 13. Dez 2022, 13:11 Wow das ist schon echt krass. Aber ich mein selbst bei einem Anruf sind es maximal zwei Klicks um sich irgendwo sicher zu stellen (mit z.B. Heimzauber sogar nur einer). Es ist halt nur nötig daran zu denken
Selbst wenn ich nicht dran denke, ist das etwas wofür ich nichts kann und ausserhalb des Spieles stattfindet - Für eine höhere Macht zu bestrafen ist ungerecht.
Es gibt einfach Situationen wo dein Kopf direkt umschaltet und nicht noch an den letzte Klick denkt.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2022, 13:26

sKaRR hat geschrieben: 13. Dez 2022, 12:13 Weil du kein Landwirtschaftssimulator spielst, sondern freeWAR
Heißt das Spiel nicht Freewar, weil Freeworld schon vergeben war?
apollo13 hat geschrieben: 13. Dez 2022, 03:05 Das Problem an dem ganzen ist ja, wie PvP in Freewar grundsätzlich funktioniert im Gegensatz zu anderen Spielen.
[...]
Zu den genannten Ausführungen kommt das Problem, dass in diesem Spiel Angriffe durch einen einzigen Klick ausgeführt werden. Eine Möglichkeit wäre, diese "Mechanik" abzuändern. Den einzigen Weg, diese Mechanik ansatzweise spannend zu machen, wäre ein Ablauf nach Art des Herz der Magie. Keine Ahnung, inwieweit das realistisch ist.

An sich finde ich die bestehende Mechanik auch nicht schlimm. Es ist lediglich nervig, dass man als größerer Spieler so viel mehr verliert und es fast keine Bestrafung für den Angreifer gibt.
Zuletzt geändert von Schmiddi am 13. Dez 2022, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Dez 2022, 13:28

Man legt tatsächlich genau die Items ab, die man verloren hätte, wenn man gestorben wäre. Nicht mehr.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von burning eagle » 13. Dez 2022, 13:30

Schmiddi hat geschrieben: 13. Dez 2022, 13:26 Heißt das Spiel nicht Freewar, weil Freeworld schon vergeben war?
https://fwwiki.de/index.php/Freewar#Name hat geschrieben:Der Name Freewar leitet sich von der verwendeten Domain freewar.de ab, die Sotrax 2003 ursprünglich nur registriert hatte, um Zugriffe von Personen abzufangen, die im Internet nach Freeware-Programmen suchen und sich bei der Eingabe vertippen. Später fiel ihm auf, dass der Name gut zu dem bis dahin noch namenlosen Spiel passte, das er gerade programmierte. Er ließ die Alphaversion des Spiels daher unter der Domain freewar.de laufen. Aus dem Provisorium wurde ein Dauerzustand, und Sotrax behielt schließlich den Namen Freewar für das Spiel bei.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 13. Dez 2022, 13:58

Als Natla dem das PvP direkt abgeschaltet wurde muss ich sagen, dass ich die Änderung liebe. Die 5% weniger Gold stören mich nicht, besonders da es dank Rundung im Spiel relativ wenige NPC überhaupt betreffen sollte. Trotzdem könnte ich mir eine zukünftige Chara vorstellen, die diese Einschränkung(en) aufhebt. Die 30 Minuten sind ebenfalls großzügig bemessen, aber wenn man diese später noch auf 1-2h dank einer Chara verlängern könnte, würde es wohl die Spezialisierung hier fördern.

Die Änderung an der Spezialfähigkeit passt thematisch, aber ich habe dafür leider überhaupt keinen Verwendungszweck und würde mir wünschen es gäbe eine Möglichkeit die Beuteaura zurück zu bekommen.

Die Schriftrolle der Shops ist mit 40k Goldmünzen ok vom Preis her, wenn sie nicht zugleich magisch wäre. Vielleicht bin ich da aus der Zeit gefallen, aber ich bevorzuge permanente Items, die ich mit VS sichern kann und dann immer zur Verfügung habe. Das wäre also noch eine mögliche Aufwertung für die Zukunft?

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 13. Dez 2022, 14:00

Nyrea hat geschrieben: 13. Dez 2022, 13:28 Man legt tatsächlich genau die Items ab, die man verloren hätte, wenn man gestorben wäre. Nicht mehr.
Kann es sein das das aber jede Minute passiert nachdem man die 30 Minuten überschritten hat, statt nur einmal?

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von FraAGe » 13. Dez 2022, 14:20

Jo das pasiert jede Minute, so etwa 6 mal nacheinander und da ist auch irgendwo noch ein Bug drin:
Dein ganzer Körper erschauert und dir fallen Gold und Items aus deinem Inventar:
3x Zeichnung von Goldfaden-Silberfuchs
1x Leben der Geistlosen
1x Dydromonia
1x lebendes Wasser
1x wunderbares Wunderbällchen
...
1x Rumvorrat der Sontra Fahr
1x Federboa

FinKeLZeiChN nimmt das Item 'Zeichnung von Goldfaden-Silberfuchs'
Also die Zeichnung war so selten, dass ich mich schon gewundert hab, dass ich davon gleich mehrere droppen kann. Da werden manche Items offenbar öfter beim Droppen angezeigt, als es sie gibt.
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Dez 2022, 18:11

Artemisjünger hat geschrieben: 13. Dez 2022, 14:00
Nyrea hat geschrieben: 13. Dez 2022, 13:28 Man legt tatsächlich genau die Items ab, die man verloren hätte, wenn man gestorben wäre. Nicht mehr.
Kann es sein das das aber jede Minute passiert nachdem man die 30 Minuten überschritten hat, statt nur einmal?
Korrekt. Du legst die Items nicht alle aufeinmal ab, sondern über mehrere Minuten verteilt. Aber sobald der "Pool" leer ist, hört das automatisch auf.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste