Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

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Nyrea
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 9. Apr 2023, 15:42

Jeff_Sin Kamikaze hat geschrieben: 9. Apr 2023, 14:40 [...]
Vllt. noch einen PVP-Skill einführen für mehr Drop-Gold bei Kills. :roll:
Ist bereits in Arbeit und wird vermutlich Teil des nächsten PvP Updates.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

jSnax7
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 9. Apr 2023, 15:53

Ist ein Update in alle Welten auch schon mit einer groben Timeline versehen?

Nyrea
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 9. Apr 2023, 20:35

Uns ist da bisher nichts bekannt. Wenn, dann weiß das nur Sotrax. Aber ich glaube, der entscheidet das meistens auch relativ spontan.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

cable
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von cable » 2. Jun 2023, 12:57

Die Nachricht zu Beginn des clankriegs müsste glaube ich noch angepasst werden. Hab sie leider etwas voreilig weggeklickt, aber ich glaube da stand noch was von Natla als Diplomaten, stattdessen müssten es Spieler mit deaktiviertem PvP sein.

KarlGP
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von KarlGP » 2. Jun 2023, 17:41

korrekt

Takeya
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Takeya » 2. Jun 2023, 18:11

Im vergangenen Pvp Event ist es in w3 zu einem Bug gekommen
Es wurden nach Ende des Events 2 Spieler im world-say für das erreichen einer noch nicht erreichten Stufe aufgelistet
Aber nur eine der beiden Personen hatte die erforderlichen 10 Punkte dafür

Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde oder überhaupt großartig relevant ist, aber wäre schön wenn sich das jemand anschauen könnte

vodkaO
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von vodkaO » 14. Jul 2023, 00:05

gelöscht, da falscher thread. xD

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 17. Jul 2023, 22:39

Sy di Vel schreit: test ist vorbei, änderung ist permanent.
Zeit, den Threadtitel zu korrigieren. ;-)

Madazenus
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 13. Aug 2023, 07:39

für die Leute die herumjammern das sie Ihren Beutezauber wiederhaben möchte, fragt doch mal ganz lieb die Admins ob die Erweiterung aus RP in die #welten kommen kann:
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Schmiddi » 13. Aug 2023, 10:08

Madazenus hat geschrieben: 13. Aug 2023, 07:39 für die Leute die herumjammern das sie Ihren Beutezauber wiederhaben möchte, fragt doch mal ganz lieb die Admins ob die Erweiterung aus RP in die #welten kommen kann:
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P
viewtopic.php?f=1&t=64190

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von sdb » 13. Aug 2023, 10:09

Und lasst sie doch jammern, die Natla Spezi ist nun eine der stärksten Spezis die es gibt. :D

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 13. Aug 2023, 11:56

Schmiddi hat geschrieben: 13. Aug 2023, 10:08
Madazenus hat geschrieben: 13. Aug 2023, 07:39 für die Leute die herumjammern das sie Ihren Beutezauber wiederhaben möchte, fragt doch mal ganz lieb die Admins ob die Erweiterung aus RP in die #welten kommen kann:
https://prnt.sc/uCLEz0TUd33P
viewtopic.php?f=1&t=64190
kenne ich und hab ich mir alles schon durchgelesen etc.

aber glaubst du wirklich das es in diesem Jahr noch eingebaut wird?
das ist ein Zukunftsprojekt wo viel Arbeit reingesteckt werden muss.

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Schmiddi
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Schmiddi » 13. Aug 2023, 12:07

Also sollen sie exakt das selbe einbauen, nur in schlecht, um es dann vollumfänglich einzubauen? ok

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von mips » 17. Aug 2023, 23:35

Sotrax hat geschrieben: 11. Dez 2022, 16:41 Die Spezialfähigkeit der Natla wurde überarbeitet. Mit ihr kann der Natla jetzt einen Marktstand aufstellen, an dem andere Spieler ihre Items verkaufen können.
Wieso kann der Marktstand weder eine instabile Betörung, noch eine instabile, globale Auferstehung ankaufen? Klar die sind magisch und so, aber Versuch macht kluch

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von mips » 25. Aug 2023, 16:34

mips hat geschrieben: 17. Aug 2023, 23:35
Sotrax hat geschrieben: 11. Dez 2022, 16:41 Die Spezialfähigkeit der Natla wurde überarbeitet. Mit ihr kann der Natla jetzt einen Marktstand aufstellen, an dem andere Spieler ihre Items verkaufen können.
Wieso kann der Marktstand weder eine instabile Betörung, noch eine instabile, globale Auferstehung ankaufen? Klar die sind magisch und so, aber Versuch macht kluch
@nyrea: kannst du dazu was sagen? bug oder feature?

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