Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

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Nobbel
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Nobbel » 19. Jan 2023, 11:01

Natla können nun eine Schriftrolle der Shops in Wolka kaufen.
Könnte man die Shop-Schriftrolle eventuell früher in die Nummernwelten bringen?

Boromir
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Boromir » 19. Jan 2023, 12:06

Hängt die Schriftrolle nicht am PvP-Experiment.
Als Rassenbonus für Natla weil die nicht mehr unkillbar sind.

Nobbel
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Nobbel » 19. Jan 2023, 12:38

Hmh, weil sie die rasse ja auch so extrem aufwerten würde...

Kontaktfreudig
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 19. Jan 2023, 13:12

Nobbel hat geschrieben: 19. Jan 2023, 12:38 Hmh, weil sie die rasse ja auch so extrem aufwerten würde...
Ich als Taruner finde es Scheiße, keine Schriftrolle in meinem 5k Shop zu haben und da spreche ich für alle Sandkörner aus ganz Mentoran!

Nobbel
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Nobbel » 19. Jan 2023, 13:20

Ich als W5'ler finde es Scheiße, immer auf QoL-Updates warten zu müssen weil diese aus unerklärlichen Gründen immer an Balancing/Content-Updates gekoppelt sind.

Boromir
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Boromir » 19. Jan 2023, 13:40

Ich fänds auch gut wenn man diesmal ausnahmsweise die Updates wie den Wissensindikator
vorab einspielen könnte. Es heißt ja dass das PvP-Experiment noch länger dauern soll und da
ja auch noch einiges dazukommen soll.

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 19. Jan 2023, 13:40

Nobbel hat geschrieben: 19. Jan 2023, 13:20 Ich als W5'ler finde es Scheiße, immer auf QoL-Updates warten zu müssen weil diese aus unerklärlichen Gründen immer an Balancing/Content-Updates gekoppelt sind.
Aber du hast den Grund doch selber schon genannt!

Nobbel
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Nobbel » 19. Jan 2023, 16:47

...weil durch die Kombination aus Beutezauber-Spezi, Schutzzauber und dann auch noch dieser Schriftrolle die Rasse Natla ja auch so OP wäre?

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Layla » 19. Jan 2023, 19:34

Drachi hat geschrieben: 18. Jan 2023, 22:38
Layla hat geschrieben: 16. Jan 2023, 10:40 Wie kann ein Natla PvP aktivieren?
Es gibt in Konlir in der Nähe vom MZ-Shop ein neues Feld, dort können auch Natlas PVP aktivieren.
Vielen Dank!

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Soldier » 5. Feb 2023, 19:24

Die Beschreibunf aum Feld zum deaktivieren von PvP ist falsch. Todesgrotten-NPCs sind angreifbar. Echt gut wenn man sich nichtmal mehr auf die Infos Ingame verlassen kann...

subbee
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von subbee » 7. Feb 2023, 06:12

Will mein Beutezauber wieder, was soll ich mit nem dusseligen Markstand in der UK ...schwachsinn...
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

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sdb
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von sdb » 7. Feb 2023, 07:19

Warum kann man nur einen Marktstand gleichzeitig aufgestellt haben? Das macht bei den Natla die Drehscheibe doch wieder total überflüssig?

Schlawacko
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Schlawacko » 7. Feb 2023, 07:46

subbee hat geschrieben: 7. Feb 2023, 06:12 Will mein Beutezauber wieder, was soll ich mit nem dusseligen Markstand in der UK ...schwachsinn...
Was willst du mit nem Beutezauber in der UK?

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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von pinker Plüschhase W1 » 8. Feb 2023, 22:26

Soooo wird mal wieder Zeit... nach dem ganzen Müll hier im Forum.

Zumindest in Welt 1 hat das PVP dermaßen nachgelassen, dass einem nur die Lust daran vergehen kann... So geht es zumindest mir...

Es war vor dem Update bereits nicht prickelnd aufgrund der niedrigen Spielerzahl, aber durchaus möglich...
Inzwischen ist es echt nur noch ein ewiges Warten auf ein potentielles Opfer am Öllager.

Also ich meine schon mir eine gute Meinung bilden zu können und im Sinne der PKs sind die beiden Updates einfach totaler Müll und es wird darauf hinauslaufen, dass Nyrea ihr Ziel erreicht und es in Zukunft keine PKs mehr geben wird.

plasma w1
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von plasma w1 » 12. Feb 2023, 17:41

manwe hat geschrieben: 11. Dez 2022, 17:09 Wenn man länger als 30 Minuten untätig UNSICHER rumsteht,...

Du solltest doch die 2 Sekunden haben, dich sicher zu stellen oder? :wink:
Dem ist allerdings nicht so, wenn man sich in einem Garten, Dorf, oder wie bei mir auch manchmal in letzter Zeit vermehrt - in der Stadt mit wackeliger Internet Anbindung befindet.
Ich persönlich habe jetzt schon einiges als Händler verloren, und das nachdem ich schon nen haufen Ärger vorher mit gewissen Spielern hatte, dementsprechend groß sind die Verluste. Ja ich weiß Schutz, aber der hält ja auch nicht ewig!
Also ich denke hier ist noch Nachbesserungsbedarf und die einzige effiziente Lösung ist ein (meinetwegen in 15-30min Intervallen) einstellbarer Logout-Timer (meinetwegen für Sponsoren).

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