Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

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jSnax7
Teidam
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 25. Aug 2023, 17:47

Kann der Marktstand überhaupt magische Items ankaufen? Vermute ja mal nicht und dann wäre das die Erklärung. Falls du eine Ausnahme für bestimmte magische Items fordern willst, denk mal an den Abusecase, dass dir jemand eine instabile Beti / instabilie GA mit wenigen Sekunden Restdauer in den Marktstand semmelt.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Schlawacko » 25. Aug 2023, 17:54

Seelenkapseln kann er auf jedenfall ankaufen, die verscherbel ich regelmäßig darüber.

Lone Wolf
kleines Schaf
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Lone Wolf » 25. Aug 2023, 19:03

Ich tippe auf eine Mindesthaltbarkeit der magischen Items.
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben :wink:
Nur in Welt 7 anzutreffen

jSnax7
Teidam
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von jSnax7 » 25. Aug 2023, 19:30

Fair enough, dann tippe ich auch auf eine Mindesthaltbarkeit des Items.

mips
Feuerwolf
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von mips » 26. Aug 2023, 13:22

Lone Wolf hat geschrieben: 25. Aug 2023, 19:03 Ich tippe auf eine Mindesthaltbarkeit der magischen Items.
Eisstacheln gehen, Tautropfen auch. Ich vermute eher, dass das Item zum Zeitpunkt des Einstellens tatsächlich in der Welt existieren muss.
Kann das pls ein dev/admins bestätigen oder noch besser: fixen?

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