roter Wissensindikator [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von Fleck » 11. Feb 2023, 00:38

Danke
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von Kordias » 19. Feb 2023, 00:24

Wär es möglich bei der "Einlagern"-Option auch die Möglichkeit zu bieten alle WZ einer Sorte auf einmal einzulagern? Bisher ist nur einzelnes einlagern möglich, was den Zweck verfehlt.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von Kordias » 24. Feb 2023, 17:35

Wenn ihr euch unsicher seid, ob sich der Indikator lohnt: https://fwwiki.de/index.php/Roter_Wissensindikator < Schaut durch die Wikiseite, das ist die größte Werbung für das Item, die es gibt. Es kann praktisch alle Wissensitemwünsche erfüllen.

In dem Sinne ein verdammt großes Lob und vielen Dank an Luko.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von Luko » 24. Feb 2023, 19:47

Vielen Dank für die warmen Worte. Klingt ja fast so, als würdest du im Vertrieb der roten Perlen arbeiten ;)

Das Thema Einlagern hat 2 Seiten. Die einen wollen 1 einlagern, die anderen alles. Entweder/Oder halte ich dann mit 4 Links für überladen. Ich persönlich wollte es ganz weg lassen aber es wurde übernommen um konsistent zu den anderen Indikatoren zu sein. Dort macht es ja auch sinn, da man in der Regel beim grauen Indikator zB eine oder weniger Truhen&Tresore einer Art gestapelt hat.

Ich werde mir mal Gedanken machen, wo man hier sinnvoll ansetzen kann. Wobei ich tatsächlich glaube, dass Einzeleinlagerung eher nicht das gelbe vom Ei ist, da hast du recht.
...

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von hanuta » 24. Feb 2023, 19:48

Das einlagern kann man aber ja auch relativ gut über einen Inventar-Filter machen

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 24. Feb 2023, 22:35

für mein Geschmack ist er n bisschen zu günstig aber richtig geiles item

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Beitrag von Boromir » 9. Mär 2023, 08:57

Mir ist eben aufgefallen dass man mit dem Indikator entweder nur einen Zauber
oder alle Zauber anwenden kann. Eben wollte ich für jemanden Sporen anwenden.
Ich hatte aber selber noch drei im Inventar. Entweder ich hätte zur Bank einlagern
müssen oder eben meine drei mit anwenden.

Kann man da eventuell noch eine Möglichkeit einbauen die Anzahl der Zauber einzugeben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vodkaO und 87 Gäste