Drei neue Errungenschaften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2023, 14:44

Es können nun drei neue Errungenschaften erreicht werden. Für die neuen Errungenschaften muss man Fische in Terasi angeln sowie Pflanzen kreuzen. Ebenso wurde eine Errungenschaft eingebaut, bei der man für Ruhe in den Bergen sorgen muss.

Dieses Update stammt von restless wayfarer und Sir Alex.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Kordias » 22. Jan 2023, 15:06

Ob die dritte Erru für die Natla ist, denen schon immer eine fehlte wegen ihrer Sonderstellung?

Ansonsten bin ich sehr glücklich über die Angel-Errungenschaft.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von el shisharito » 22. Jan 2023, 15:57

Endlich kommt die Angel Erru die ich seid Terasi einbau wollte <3 Liebe ans Development Team

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Takeya » 22. Jan 2023, 19:54

darf man fragen wieviele pflanzen man absurderweiße dafür aufbringen muss um die eru zu "meistern"?
und zählen alle fische oder nur welche die man mit der angel aus elufia findet?

und ne ganz doofe frage, warum kommen solche eru´s eig nie gleich in alle welten?

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Farekis » 22. Jan 2023, 22:08

Takeya hat geschrieben: 22. Jan 2023, 19:54 darf man fragen wieviele pflanzen man absurderweiße dafür aufbringen muss um die eru zu "meistern"?
Anzahl benötigter Pflanzen zum Kreuzen:
SpoilerShow
50/250/750/2500/10000
Edit:
hab die restlichen Stufen nachgetragen, ich finde das geht in Ordnung bin aber auch w1 dementsprechend weiß ich nicht wie fix das in anderen Welten geht.
Zuletzt geändert von Farekis am 23. Jan 2023, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Takeya » 22. Jan 2023, 22:24

Farekis hat geschrieben: 22. Jan 2023, 22:08
Takeya hat geschrieben: 22. Jan 2023, 19:54 darf man fragen wieviele pflanzen man absurderweiße dafür aufbringen muss um die eru zu "meistern"?
50/250/750 bisher also wirklich human, kann natürlich sein dass es später noch eskaliert :D
es wird eskalieren, das zeigen alle anderen möchtegern errungenschaften die man kaum mehr erringen kann als normal sterblicher und deshalb eher ne statistik sind.. was aber keinen sinn macht weil es ja errungenschaften sein sollen

aber danke schonmal für die auskunft :)

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Farekis » 23. Jan 2023, 14:52

Hab die Anzahl der Pflanzen im Post oben nachgetragen, mal eine andere Frage habt ihr schon Vermutungen zu der Errungenschaft?:

Himmlische Ruhe - Sorge in den Bergen für Ruhe - Belohnung: 25 Auftragspunkte

Da die ersten zwei Errungenschaften mit der Terasi Erweiterung zusammen hängt könnte man draus schließen, dass mit Bergen Etume gemeint ist...

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Takeya » 23. Jan 2023, 15:11

Farekis hat geschrieben: 23. Jan 2023, 14:52 Hab die Anzahl der Pflanzen im Post oben nachgetragen, mal eine andere Frage habt ihr schon Vermutungen zu der Errungenschaft?:

Himmlische Ruhe - Sorge in den Bergen für Ruhe - Belohnung: 25 Auftragspunkte

Da die ersten zwei Errungenschaften mit der Terasi Erweiterung zusammen hängt könnte man draus schließen, dass mit Bergen Etume gemeint ist...
tendenz geht bei uns in der gruppe eher richtung lebenden gipfel

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Rober » 23. Jan 2023, 17:01

Takeya hat geschrieben: 23. Jan 2023, 15:11
Farekis hat geschrieben: 23. Jan 2023, 14:52 Hab die Anzahl der Pflanzen im Post oben nachgetragen, mal eine andere Frage habt ihr schon Vermutungen zu der Errungenschaft?:

Himmlische Ruhe - Sorge in den Bergen für Ruhe - Belohnung: 25 Auftragspunkte

Da die ersten zwei Errungenschaften mit der Terasi Erweiterung zusammen hängt könnte man draus schließen, dass mit Bergen Etume gemeint ist...
tendenz geht bei uns in der gruppe eher richtung lebenden gipfel
War auch mein erster Gedanke. Aber dann hätte die Errungenschaft vermutlich schon jemand, oder?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Takeya » 23. Jan 2023, 17:44

weiß ich nicht, da die eru nur in w1 ist und nicht in allen welten können wirs nichtmal versuchen

koloon
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2023, 14:02

Re: Drei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von koloon » 17. Feb 2023, 05:35

Gibt es bzgl des Angelns eigentlich Pläne, das noch weiter auszubauen? Also zB mit Ködern/Fische, die man nur mit bestimmten Equipment fangen kann/Chara, wodurch man mehr Versuche als 10 auf einmal hat? Oder ist das erledigt?

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Drei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von sdb » 17. Feb 2023, 10:41

koloon hat geschrieben: 17. Feb 2023, 05:35 Gibt es bzgl des Angelns eigentlich Pläne, das noch weiter auszubauen? Also zB mit Ködern/Fische, die man nur mit bestimmten Equipment fangen kann/Chara, wodurch man mehr Versuche als 10 auf einmal hat? Oder ist das erledigt?
Bitte nicht, es muss ja nicht alles immer so ausarten und ist doch lustig so wie es derzeit ist. :D

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Drei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 17. Feb 2023, 11:26

sdb hat geschrieben: 17. Feb 2023, 10:41 Bitte nicht, es muss ja nicht alles immer so ausarten und ist doch lustig so wie es derzeit ist. :D
Die Angel der Mutation fehlt noch. (oo)

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Drei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 25. Feb 2023, 12:43

Beim Angeln in Terasi kann man ja 10x in einer 6-Stunden-Periode Fische finden. Die Periode beginnt normalerweise mit dem Angeln des 1. Fisches. Heute habe ich zum 3. Mal beobachtet, dass dieser Timer (evtl. zu bestimmten Uhrzeiten) zurückgesetzt wird. Habe heute gegen 10 Uhr einen Fisch geangelt, gegen 12 Uhr habe ich weiter geangelt und konnte genau 10 weitere Fische angeln. Nur so als Information.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Takeya » 25. Feb 2023, 21:18

Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Feb 2023, 12:43 Beim Angeln in Terasi kann man ja 10x in einer 6-Stunden-Periode Fische finden. Die Periode beginnt normalerweise mit dem Angeln des 1. Fisches. Heute habe ich zum 3. Mal beobachtet, dass dieser Timer (evtl. zu bestimmten Uhrzeiten) zurückgesetzt wird. Habe heute gegen 10 Uhr einen Fisch geangelt, gegen 12 Uhr habe ich weiter geangelt und konnte genau 10 weitere Fische angeln. Nur so als Information.
der cooldown beginnt nicht bei 6 stunden und zählt abwärts wenn du den ersten fisch gefangen hast
wenn ud das genauer wissen willst, wie lange du nach wievielen fischen warten musst kannst du dies direkt beim angeln machen, einfach nach jedem fisch in die charakterzustände schauen, der cooldown wird dort angezeigt


Edit:
Der Cooldown beim fischen:
1. Fisch 1,5 Stunden
2. Fisch 2 Stunden
3. Fisch 2,5 Stunden
4. Fisch 3 Stunden
5. Fisch 3,5 Stunden
6. Fisch 4 Stunden
7. Fisch 4,5 Stunden
8. Fisch 5 Stunden
9. Fisch 5,5 Stunden
10. Fisch 6 Stunden

man bekommt also beim ersten fisch 1,5 stunden cooldown und für jeden weiteren 30 minuten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste