Emotionen und Handlungen mit /me ab jetzt ausdrückbar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Emotionen und Handlungen mit /me ab jetzt ausdrückbar

Beitrag von Sotrax » 29. Mär 2005, 00:58

Ab jetzt kann man Handlungen und Emotionen mit dem Chatkommando /me eingeben. Ein einfaches

/me bestellt sich Laraf-Pizza

führt dann im Chat zu einem

* Sotrax bestellt sich Laraf-Pizza

Derzeit ist dies in Welt 1 und in der RP-Welt implementiert. In den anderen Welten kommt dies mit dem nächsten Engine Update.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 29. Mär 2005, 01:01

Kriegt /me die Pizza dann auch? =)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gringorl
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2005, 20:00

Beitrag von Gringorl » 29. Mär 2005, 01:23

das ist erfreulich :)

Bleibt zu hoffen dass es zu keinen Emotion -Spamming kommt :roll:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 29. Mär 2005, 01:23

Da Sleepy unbedingt meinte soll es ins Forum schreiben, obwohl es Sorax schon mitbekommen hat bitte sehr:

Jetzt könnte man noch ein /away (reason) einführen und wenn man im chat mit dem namen angeredet wird, erscheint die Away Message

und noch ne nützliche Idee mit dazu ...

nd das es auch noch im clan gehen soll anstatt nur auf dem FelD

mfg gloop

Loval
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 26. Jan 2005, 18:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Loval » 29. Mär 2005, 03:21

ich glaub die sache mit der away message wäre zu performance entscheidend....
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.

Benutzeravatar
Garuthos
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 24. Okt 2004, 10:20
Wohnort: Keine Ahnung, glaub Köln

Beitrag von Garuthos » 29. Mär 2005, 08:55

des is lustig^^

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 29. Mär 2005, 09:25

cool :D
mfg
Ruler

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 29. Mär 2005, 09:28

denke eine away msg würd nur zu unnötigem gespamme führen ... mal davon abgesehn das die meiner meinung nach vollkommen überflüssig ist ...

wenn du die zeit hast "/away bin weg" einzutippen hast du auch genug zeit dich kurz auszuloggen mal davon abgesehn in der realen welt wird ja auch nicht jeder informiert das du mal gerade nicht erreichbar bist weil du aufs klo musst ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 29. Mär 2005, 09:31

lol jo stimmt. Wenn man jemanden aufs Handy anruft kommt da auch nur Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar und net Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, da er aufn Klo sitzt ;)
mfg
Ruler

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 29. Mär 2005, 09:49

Cool Sortax! :D
Gefällt mir! Freue mich schon drauf, wenn's in den anderen Welten kommt! :)

LordNatla
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 22. Aug 2004, 19:31
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LordNatla » 29. Mär 2005, 11:06

mal so als Frage, klappt das auch beim schreien?

Edit:

Ok hab gesehen nur auf dem Feld
Zuletzt geändert von LordNatla am 29. Mär 2005, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gringorl
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2005, 20:00

Beitrag von Gringorl » 29. Mär 2005, 11:16

Ich glaube erstmal klappt das nur beim normalen sprechen (also Feldgebunden) aber man sollte das noch auf den Clan ausbauen (da gehts nämlich noch nicht :wink: :roll:

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 29. Mär 2005, 14:49

freewar=knuddels?
wir werden eine chat community...juhu
am besten du machst noch das man /knuddel nick
eingeben kann.....
und mach die felder weg...am besten wir machen das spiel weg und machen nur noch chat...
ich mein schreie kann ich ausschalten,aber das auf den feldern nich....
Wie bitte?

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 29. Mär 2005, 15:10

Find ich lustig. :D
Es sollten aber noch mehr "begriffe" eingebaut werden und die Zahl solcher Aktionen begrenzt werden, z.B. 1 pro Minute oder so.

Cyberwolf
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 25. Okt 2004, 15:39

Beitrag von Cyberwolf » 29. Mär 2005, 15:12

find ich sehr gut, kenn ich auch schon aber könntest du bitte einführen das das auch im clan chat geh oh und im schreichat?
Wer früher stirbt, ist länger tot

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 99 Gäste