Zweites PvP Update [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Takeya » 4. Mär 2023, 19:22

apollo13 hat geschrieben: 4. Mär 2023, 19:17 les dir mal meinen Vorschlag paar posts drüber durch Takeya, der hat ja unter anderem das Ziel dein genanntes problem zu lösen. würde mich über Feedback freuen ob ich etwas nicht bedacht habe.
deinen vorschlag finde ich gut, er macht auch sinn wenn man diverse probleme beachten will/muss, aber wird nicht auch bei deinem vorschlag weiter gerollt bis die gewünschte zahl, in meinem fall 188, erreicht würde? falls das bedacht ist hab ich da nichts gesagt :D

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 4. Mär 2023, 19:47

Takeya hat geschrieben: 4. Mär 2023, 19:22
apollo13 hat geschrieben: 4. Mär 2023, 19:17 les dir mal meinen Vorschlag paar posts drüber durch Takeya, der hat ja unter anderem das Ziel dein genanntes problem zu lösen. würde mich über Feedback freuen ob ich etwas nicht bedacht habe.
deinen vorschlag finde ich gut, er macht auch sinn wenn man diverse probleme beachten will/muss, aber wird nicht auch bei deinem vorschlag weiter gerollt bis die gewünschte zahl, in meinem fall 188, erreicht würde? falls das bedacht ist hab ich da nichts gesagt :D
solltest dir dann vorallem schritt 3 und 4 anschauen, die kümmern sich darum aufgräumte inventare gerechter zu machen, halt eben dafür zu sorgen, dass sich damit die Anzahl der Items verringert

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Farekis » 5. Mär 2023, 23:32

Also den Zauber kann man nicht als unendliche Sicht der Dinge verwenden. Man wählt erst einen Spieler auf dem gleichen Feld aus. Sobald das Opfer gewählt wurde läuft die Stunde ab und der Zauber wird magisch. Für die Wahl des Items muss man nicht mehr auf dem gleichen Feld sein. Beim Kill wurde das Item zwar gedroppt, aber es gab keine Nachricht oder sonstige Bestätigung, dass es funktioniert hat.
Bei dem Zauber sobald man auf dem Itemauswahl-Interface ist schließt sich das bei jeder Aktualisierung des Chats, das nervt tierisch bis man das Inventar einmal durchgeschaut hat muss man den Zauber 10mal anwenden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Nyrea » 6. Mär 2023, 03:19

Die Ansicht sollte sich jetzt nicht mehr schließen, wenn der Chat sich aktualisiert. Danke fürs Melden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

pinker Plüschhase W1
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2022, 20:22

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von pinker Plüschhase W1 » 14. Mär 2023, 22:05

Hallo,

auch wenn ich weiß, dass ich nie Gehör und Verständnis finden werde für meinen Spielstil... trotzdem ist es, wie etliche Spieler bereits sagten, ein Bestandteil des Spiels gewesen...
Auch ich spiele bzw. kille (mehr mache ich in freewar ja nicht) bereits seit 12 Jahren und ich muss echt sagen, es hat mir noch nie so wenig Spaßbereitet wie zurzeit.
Ich weiß nicht wie es den anderen PKs geht, aber der neue Zauber ist ja schön und gut - allerdings müsste es da auch wen geben, der "killbar" wäre... und das bleibt seit den Updates nun sehr auf der Strecke...

Und sagt nicht, ich hätte es nicht versucht!! =P

aber was ihr aus meinem PVP gemacht habt, ist einfach echt traurig.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Mär 2023, 11:50

Das nächste PvP-Update wird dich dann vermutlich sehr freuen. ;)
Sollte vermutlich auch sehr bald kommen, warten im Grunde nur noch darauf, dass Sotrax mal drüber guckt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Schlawacko » 15. Mär 2023, 14:31

Nyrea hat geschrieben: 15. Mär 2023, 11:50 Sollte vermutlich auch sehr bald kommen, warten im Grunde nur noch darauf, dass Sotrax mal drüber guckt.
Selten so was paradoxes gelesen

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Mär 2023, 15:27

Nyrea hat geschrieben: 15. Mär 2023, 11:50 Das nächste PvP-Update wird dich dann vermutlich sehr freuen. ;)
Sollte vermutlich auch sehr bald kommen, warten im Grunde nur noch darauf, dass Sotrax mal drüber guckt.
wie wäre es vorher mit anpassen des Loot Systems? eine Lösung hab ich euch geschrieben. Wenn euch irgendwas daran nicht gefällt, dann wäre begründetes Feedback sinnvoll.

Ich schleppe derzeit meine Glodo-Fische lose herum, um für den Fall mal angegriffen zu werden ein möglichst gefülltes Inventar zu haben, und jederzeit bei Bedarf die gewünschte Menge Fische in die Tasche packen zu können.

Das euer Loot System einen dazu zwingt ist ja schon schlimm genug, aber noch lange nicht der schlimmste Teil. Warum zeigt ihr scheinbar keinerlei Interesse es zu verbessern? Außer "ist mir egal" und "ich verstehe das problem nicht" gab es bisher keinerlei Reaktion von euch.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 15. Mär 2023, 20:35

apollo13 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 15:27
Nyrea hat geschrieben: 15. Mär 2023, 11:50 Das nächste PvP-Update wird dich dann vermutlich sehr freuen. ;)
Sollte vermutlich auch sehr bald kommen, warten im Grunde nur noch darauf, dass Sotrax mal drüber guckt.
Das euer Loot System einen dazu zwingt ist ja schon schlimm genug, aber noch lange nicht der schlimmste Teil.
Zwingen tust du dich wenn dann ganz allein zu irgend etwas. :D

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Mär 2023, 21:01

Kontaktfreudig hat geschrieben: 15. Mär 2023, 20:35
apollo13 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 15:27
Nyrea hat geschrieben: 15. Mär 2023, 11:50 Das nächste PvP-Update wird dich dann vermutlich sehr freuen. ;)
Sollte vermutlich auch sehr bald kommen, warten im Grunde nur noch darauf, dass Sotrax mal drüber guckt.
Das euer Loot System einen dazu zwingt ist ja schon schlimm genug, aber noch lange nicht der schlimmste Teil.
Zwingen tust du dich wenn dann ganz allein zu irgend etwas. :D

he niemand zwingt dich dazu diebstahlschutz auf wertvolle items zu machen. wäre nur argh idiotisch es nicht zu tuen

hast wahrscheinlich garnicht kapiert wie kaputt dieses tolle neue loot system hier ist bevor du meintest schlau daher reden zu müssen

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 15. Mär 2023, 21:04

apollo13 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 21:01
Kontaktfreudig hat geschrieben: 15. Mär 2023, 20:35
apollo13 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 15:27

Das euer Loot System einen dazu zwingt ist ja schon schlimm genug, aber noch lange nicht der schlimmste Teil.
Zwingen tust du dich wenn dann ganz allein zu irgend etwas. :D

he niemand zwingt dich dazu diebstahlschutz auf wertvolle items zu machen. wäre nur argh idiotisch es nicht zu tuen

hast wahrscheinlich garnicht kapiert wie kaputt dieses tolle neue loot system hier ist bevor du meintest schlau daher reden zu müssen
Doch habe ich, wenn man in einem Spiel aber von einem Zwang spricht, würde ich das Problem nicht beim Spiel suchen. Aber das ist nur meine Meinung. :D

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Mär 2023, 21:05

wenn die entwickler sich nicht für balancing intressieren, dann doch.

Wider besseren Wissens zum großen eigenen Nachteil zu spielen, ist nicht eine Wahl haben, sondern einfach dumm.
Zuletzt geändert von apollo13 am 15. Mär 2023, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Mär 2023, 21:41

gelöscht, zitat statt bearbeitet gedrückt

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 15. Mär 2023, 21:43

Der Support für Freewar wird doch Ende September sowieso eingestellt. Warum also noch aufregen?

pinker Plüschhase W1
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2022, 20:22

Re: Zweites PvP Update [W1]

Beitrag von pinker Plüschhase W1 » 15. Mär 2023, 21:44

Das Spiel bzw. die Admins zwingen einen PK förmlich zum inaktiv werden bzw. zum aufhören..

Ich warte nun mal auf das 3. Update - sollte das allerdings so wie die ersten beiden Updates sein, könnt ihr mich gerne aus dem ewigandauernden Winterschlaf wecken, sollte es doch dann mal wieder einen Spielstil geben, der auf PVP ausgelegt ist.
Alles andere und das wisst ihr, ist für mich uninteressant.
Doch meine ich behaupten zu können, dass trotz der bösen bösen Kills und meines bösen bösen Spielstils ich doch gemocht.. naja akzeptiert worden war in Welt 1.
Schade, dass es so endet..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste