Drittes PvP Update [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Nyrea » 27. Mär 2023, 16:00

Generell sind auch noch weitere Anreize für das Event geplant. Das kann man wie gesagt sehr, sehr groß machen, wenn man will. Stärkere Boni, spezielle Items, die es nur durch das Event gibt, neue Errungenschaften, vielleicht sogar eine Chara, ... Da gibt es viele Ideen. Aber wir tasten uns da Schritt für Schritt langsam ran. Können ja auch nicht direkt die dicken Bonis raushauen, wenn sich nur wenige Spieler einen Erfahrungskristall leisten können. Und wir wollen natürlich generell auch erstmal gucken, wie das Event überhaupt aufgenommen wird.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Takeya » 29. Mär 2023, 06:58

Wie kommt man eigentlich an die Marke der seelensucher, einfach durch jagen oder muss man dafür Pvp machen?

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von der kleine » 29. Mär 2023, 11:31

Takeya hat geschrieben: 29. Mär 2023, 06:58 Wie kommt man eigentlich an die Marke der seelensucher, einfach durch jagen oder muss man dafür Pvp machen?
Viel jagen. Kannst eine Marke pro Woche droppen (vermutlich Zeitraum des Events also Mittwoch bis Mittwoch).
Ebenso bekommst du den Seelenstoff durch jagen. Da hat allerdings jedes NPC eine schwindend geringe Chance auf Seelenstoff. Unabhängig der globalen Drop Verteilung

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von steinhaufen » 29. Mär 2023, 11:45

Sheliza hat dich einfach nur ordentlich weggeballert, leb mit deiner Schande Luma xD

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Takeya » 29. Mär 2023, 12:59

der kleine hat geschrieben: 29. Mär 2023, 11:31
Takeya hat geschrieben: 29. Mär 2023, 06:58 Wie kommt man eigentlich an die Marke der seelensucher, einfach durch jagen oder muss man dafür Pvp machen?
Viel jagen. Kannst eine Marke pro Woche droppen (vermutlich Zeitraum des Events also Mittwoch bis Mittwoch).
Ebenso bekommst du den Seelenstoff durch jagen. Da hat allerdings jedes NPC eine schwindend geringe Chance auf Seelenstoff. Unabhängig der globalen Drop Verteilung

Danke für die ausführlichen Infos :)

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Mutti » 29. Mär 2023, 13:07

Takeya hat geschrieben: 29. Mär 2023, 12:59 Danke für die ausführlichen Infos :)
Aber soweit ich verstanden/richtig gelesen habe? droppt man das nur, wenn man PvP aktiviert hat. Sonst nicht.
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Takeya » 29. Mär 2023, 13:11

Ja das sollte iwie klar sein, geht ja darum das man für ein „Pvp“ Event etwas sammelt/baut
Ich frage nur weil ich an den einzelnen erus interessiert bin und schauen wollte ob iwas für den Kristall vorbeireitet werden kann
Finde es btw schade das es dann 3 Wochen ein Event gibt das garkeiner nutzen kann nach dem Update
Oder (falls die items nicht seelengebunden sind) nur ausgewählte Spieler die andere haben von denen sie dieses item bekommen

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Largudrübe » 29. Mär 2023, 17:19

Wie selten sind die Seelenstoffel denn?
Ich hab' bisher noch exakt 0 davon bekommen, dafür schon drei Marken.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 7. Mai 2023, 18:11

Großer Kritikpunkt: Warum kann man keine XP von seinen eigentlichen XP während des PVP-Events am Turm absaugen bzw. per Clan-Training abgeben? Wenn man z.B. stirbt, kann man sie ja auch verlieren.

Kleinerer Kritikpunkt: Warum kann man keine Akas machen, während man am PVP-Event teilnimmt? Könnte man ja so machen, dass die Akas die man während eines Events macht, erst benutzbar sind, wenn das PVP-Event vorbei ist und solange kanalisiert werden.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Drittes PvP Update [W1]

Beitrag von Takeya » 7. Mai 2023, 21:17

Onkel Wilfried hat geschrieben: 7. Mai 2023, 18:11
Kleinerer Kritikpunkt: Warum kann man keine Akas machen, während man am PVP-Event teilnimmt? Könnte man ja so machen, dass die Akas die man während eines Events macht, erst benutzbar sind, wenn das PVP-Event vorbei ist und solange kanalisiert werden.
Wo ist der Unterschied dazu das man sie einfach nach dem Event macht?
Würde ja faktisch zum selben Ergebnis führen

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Drittes PvP Update [W1-14]

Beitrag von sdb » 24. Aug 2023, 21:59

Spieler A hat ca. 7.000 XP
Spieler B hat durch Erfahrungskristall (Event) 120.000 XP

Spieler A tötet Spieler B. Sollte ein Rückangriff entstehen?

Es gab nämlich keine Rückangriffsmöglichkeit für Spieler B und nun ist die Frage, ob das so sein soll?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Drittes PvP Update [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 24. Aug 2023, 22:45

Ja, das ist korrekt so.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste