Drittes PvP Update [W1-14]
Drittes PvP Update [W1]
Am Haus der Kopfgeldjäger kann nun ein Erfahrungskristall gekauft werden. Dieser erlaubt es theoretisch jeden Spieler mit weniger XP als man selbst angreifen zu können.
Zu dem Zweck können in dem Kristall Erfahrungspunkte gespeichert werden. Diese können dem Kristall auch wieder entnommen werden. Er funktioniert also ähnlich wie ein Baru-Beutel. Das Akademie-Limit wird dabei im gleichen Verhältnis angepasst. Das heißt, wenn man 50% seiner Erfahrungspunkte in dem Kristall speichert, werden auch die Hälfte der Akademien in dem Kristall gespeichert. Der Speed durch Erfahrungspunkte bleibt dabei erhalten.
Konkret bedeutet das also, dass zum Beispiel ein Spieler mit 400.000 XP dann 300.000 XP temporär in dem Kristall speichern kann, um jemanden mit 100.000 XP angreifen zu können.
Wenn man allerdings einen anderen Spieler tötet, während man Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert hat, erhält der andere Spieler einen Zauber der gefrorenen Rache. Dieser Zauber ist magisch und kann angewendet werden, um einem für kurze Zeit den gleichnamigen Zustand zu verleihen. Greift man den anderen Spieler unter diesem Zustand an, wird der Kampf so berechnet, als hätte der Spieler die gleichen Werte, wie er bei seinem Angriff gegen einen selbst auch hatte.
Die Haltbarkeit und Dauer des Zaubers erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Rache.
Wenn beide Spieler Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert haben, entsteht kein Zauber der gefrorenen Rache und wenn ein Zauber der gefrorenen Rache entsteht, bekommt das Ziel keine Rückangriffsmöglichkeit. Der Zauber ersetzt diese also.
Der Erfahrungskristall muss mit Seelenstoff aufgeladen werden, wobei ein Seelenstoff den Kristall für einen Tag aktiviert. Wenn der Kristall inaktiv ist und Erfahrungspunkte in ihm gespeichert sind, kann man nur noch alle Erfahrungspunkte herausnehmen.
Das Speichern von Erfahrungspunkten in einem Erfahrungskristall macht einen für zehn Minuten kampfunfähig.
Des Weiteren veranstaltet das Haus der Kopfgeldjäger jetzt jede Woche ein PvP-Event. Während dem Event können Besitzer eines Erfahrungskristalls ihre XP auf einen bestimmten Wert fixieren lassen. Sämtliche Erfahrung, die man erhält oder verliert, betrifft dann ausschließlich den Kristall und die eigenen XP ändern sich während des Events nicht. Alle Teilnehmer erhalten 10% mehr Gold und Erfahrungspunkte von NPCs.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Zu dem Zweck können in dem Kristall Erfahrungspunkte gespeichert werden. Diese können dem Kristall auch wieder entnommen werden. Er funktioniert also ähnlich wie ein Baru-Beutel. Das Akademie-Limit wird dabei im gleichen Verhältnis angepasst. Das heißt, wenn man 50% seiner Erfahrungspunkte in dem Kristall speichert, werden auch die Hälfte der Akademien in dem Kristall gespeichert. Der Speed durch Erfahrungspunkte bleibt dabei erhalten.
Konkret bedeutet das also, dass zum Beispiel ein Spieler mit 400.000 XP dann 300.000 XP temporär in dem Kristall speichern kann, um jemanden mit 100.000 XP angreifen zu können.
Wenn man allerdings einen anderen Spieler tötet, während man Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert hat, erhält der andere Spieler einen Zauber der gefrorenen Rache. Dieser Zauber ist magisch und kann angewendet werden, um einem für kurze Zeit den gleichnamigen Zustand zu verleihen. Greift man den anderen Spieler unter diesem Zustand an, wird der Kampf so berechnet, als hätte der Spieler die gleichen Werte, wie er bei seinem Angriff gegen einen selbst auch hatte.
Die Haltbarkeit und Dauer des Zaubers erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Rache.
Wenn beide Spieler Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert haben, entsteht kein Zauber der gefrorenen Rache und wenn ein Zauber der gefrorenen Rache entsteht, bekommt das Ziel keine Rückangriffsmöglichkeit. Der Zauber ersetzt diese also.
Der Erfahrungskristall muss mit Seelenstoff aufgeladen werden, wobei ein Seelenstoff den Kristall für einen Tag aktiviert. Wenn der Kristall inaktiv ist und Erfahrungspunkte in ihm gespeichert sind, kann man nur noch alle Erfahrungspunkte herausnehmen.
Das Speichern von Erfahrungspunkten in einem Erfahrungskristall macht einen für zehn Minuten kampfunfähig.
Des Weiteren veranstaltet das Haus der Kopfgeldjäger jetzt jede Woche ein PvP-Event. Während dem Event können Besitzer eines Erfahrungskristalls ihre XP auf einen bestimmten Wert fixieren lassen. Sämtliche Erfahrung, die man erhält oder verliert, betrifft dann ausschließlich den Kristall und die eigenen XP ändern sich während des Events nicht. Alle Teilnehmer erhalten 10% mehr Gold und Erfahrungspunkte von NPCs.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Drittes PvP Update [W1]
krasses update.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Drittes PvP Update [W1]
bin ich gespannt, sieht interessant aus
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 16. Mär 2023, 20:12
Re: Drittes PvP Update [W1]
Weis nicht ob das zusammen hängt aber
Der Shop der Natla
Ein großes Gebäude ist hier in der Nacht hell bestrahlt. Es ist das Dorf der Händler. Hier dürfen nur die Natla einkaufen. Natla bekommen hier für den Verkauf von Waren 10% mehr als in anderen Shops und auf die einzelnen Artikel die sie kaufen 20% Rabatt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Einkaufen
Warning: Undefined array key "stored_experience" in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/eval-dir/4a6008600595f1f1e173bc8ef3cfb40c on line 707
- (Kompaktansicht)
Item an den Laden verkaufen
Waffen reparieren
Der Shop der Natla
Ein großes Gebäude ist hier in der Nacht hell bestrahlt. Es ist das Dorf der Händler. Hier dürfen nur die Natla einkaufen. Natla bekommen hier für den Verkauf von Waren 10% mehr als in anderen Shops und auf die einzelnen Artikel die sie kaufen 20% Rabatt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Einkaufen
Warning: Undefined array key "stored_experience" in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/eval-dir/4a6008600595f1f1e173bc8ef3cfb40c on line 707
- (Kompaktansicht)
Item an den Laden verkaufen
Waffen reparieren
Re: Drittes PvP Update [W1]
Kann man den Kristall wenn er aktiv ist unbegrenzt nutzen? Also kann sich ein Spieler alle Xp absaugen, 10 min warten, wen killen und dann direkt wieder auf seine Orginal-Xp hoch?
Re: Drittes PvP Update [W1]
Ja.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Drittes PvP Update [W1]
1. werden Waffen die man nicht mit den niedrigeren xp tragen kann automatisch abgelegt?
2. was ist mit fairen Angriff? bisher konnte man fairen Angriff auch gut kontern ohne die alleraller beste waffe zu haben und nicht das 100% ideale aka, nicht perfekte rasse, einfach weil man (fast) immer ein bisschen mehr xp hat als der angreifer hatte, und es sich dadurch schon ausglich. Fairer Angriff also nur bedrohung war wenn man wikrlich nachlässig war. wenn wer gößereres sich xp runter macht, dann ist rasse vorteil, die waffe mit 5 mehr angriff, die 100% statt nur 99,8% Aka entscheident.
3. kann man irgendwie die xp absaugung einsehen? ohne alle 5min zur schriftrolle nach kanobien zu rennen? sonst ist das zeitalter des "jeden mit kaktuspfeil beballern/ bei jedem tarnungstext flüchten angebrochen. bisher wusste man die leute die gefährlich sein könnten, jetzt kann es jeder sein der größer ist.
4. wo ist die fucking anpassung des Loot systems, damit nicht die Highxpler die kleinen um all ihre Sachen bringen, andersrum aber rein garnichts passieren kann.
2. was ist mit fairen Angriff? bisher konnte man fairen Angriff auch gut kontern ohne die alleraller beste waffe zu haben und nicht das 100% ideale aka, nicht perfekte rasse, einfach weil man (fast) immer ein bisschen mehr xp hat als der angreifer hatte, und es sich dadurch schon ausglich. Fairer Angriff also nur bedrohung war wenn man wikrlich nachlässig war. wenn wer gößereres sich xp runter macht, dann ist rasse vorteil, die waffe mit 5 mehr angriff, die 100% statt nur 99,8% Aka entscheident.
3. kann man irgendwie die xp absaugung einsehen? ohne alle 5min zur schriftrolle nach kanobien zu rennen? sonst ist das zeitalter des "jeden mit kaktuspfeil beballern/ bei jedem tarnungstext flüchten angebrochen. bisher wusste man die leute die gefährlich sein könnten, jetzt kann es jeder sein der größer ist.
4. wo ist die fucking anpassung des Loot systems, damit nicht die Highxpler die kleinen um all ihre Sachen bringen, andersrum aber rein garnichts passieren kann.
Re: Drittes PvP Update [W1]
Is der Zauber der gefrorenen Rache seelengebunden oder kann der weitergereicht werden?
Re: Drittes PvP Update [W1]
das problem das sich große spieler mit müll vollstopfen wird wohl bestehen bleiben, denke nicht das da noch was passiert
bis jetzt sehe ich nicht das sich das pvp dadurch massiv für viele ändert
es wird sicher den ein oder anderen geben der es nutzt, aber wenn ein paar leute zu oft durch den kristallkram sterben, weil schlechtes aka und ja eig kein pk im eigenen bereich, aber jetzt eben schon, dann wird das wohl nur dazu führen das noch mehr leute das pvp deaktivieren
ich lasse mich mal überraschen was bei uns in w3 so passiert
bis jetzt sehe ich nicht das sich das pvp dadurch massiv für viele ändert
es wird sicher den ein oder anderen geben der es nutzt, aber wenn ein paar leute zu oft durch den kristallkram sterben, weil schlechtes aka und ja eig kein pk im eigenen bereich, aber jetzt eben schon, dann wird das wohl nur dazu führen das noch mehr leute das pvp deaktivieren
ich lasse mich mal überraschen was bei uns in w3 so passiert
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 249
- Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
- Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^
Re: Drittes PvP Update [W1]
und wieder ein tolles Update für die großen Spieler. weiter so.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Drittes PvP Update [W1]
@apollo:
1. Ja
2. Fairer Angriff ist nicht möglich in diesem Modus als Angreifer mit verringerten XP. Du kannst aber jemanden mit verringerten XP, wenn du selbst deine normalen XP hast, fair angreifen.
3. Steht im Profil bzw. in /who.
4.(auch: @Takeya) Loot-System wird in einem separaten Update behandelt. Wir diskutieren noch was die optimale Lösung ist.
@Coughie: Seelengebunden.
1. Ja
2. Fairer Angriff ist nicht möglich in diesem Modus als Angreifer mit verringerten XP. Du kannst aber jemanden mit verringerten XP, wenn du selbst deine normalen XP hast, fair angreifen.
3. Steht im Profil bzw. in /who.
4.(auch: @Takeya) Loot-System wird in einem separaten Update behandelt. Wir diskutieren noch was die optimale Lösung ist.
@Coughie: Seelengebunden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Drittes PvP Update [W1]
was ist dann wenn der kleinere diesen "ich bring dich zurück auf meine xp für rückangriff ding" zauber benutzt? wenn der große sich klein macht, kann er sich ja in ruhe passende waffen anlegen. andersrum aber?
danke, dass da mal irgendwas kommuniziert wird.
Re: Drittes PvP Update [W1]
Der Zauber ist spezieller, er bringt dich auch auf deine exakten Werte zurück, einschließlich Waffen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Drittes PvP Update [W1]
Sehr interessantes Update. Gefühlt sehr viele Requirements für den grossen Spieler, aber vielleicht unterschätze ich die Häufigkeit der benötigten Items. Wird spassig zu testen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste