Drittes PvP Update [W1]
Verfasst: 16. Mär 2023, 20:01
Am Haus der Kopfgeldjäger kann nun ein Erfahrungskristall gekauft werden. Dieser erlaubt es theoretisch jeden Spieler mit weniger XP als man selbst angreifen zu können.
Zu dem Zweck können in dem Kristall Erfahrungspunkte gespeichert werden. Diese können dem Kristall auch wieder entnommen werden. Er funktioniert also ähnlich wie ein Baru-Beutel. Das Akademie-Limit wird dabei im gleichen Verhältnis angepasst. Das heißt, wenn man 50% seiner Erfahrungspunkte in dem Kristall speichert, werden auch die Hälfte der Akademien in dem Kristall gespeichert. Der Speed durch Erfahrungspunkte bleibt dabei erhalten.
Konkret bedeutet das also, dass zum Beispiel ein Spieler mit 400.000 XP dann 300.000 XP temporär in dem Kristall speichern kann, um jemanden mit 100.000 XP angreifen zu können.
Wenn man allerdings einen anderen Spieler tötet, während man Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert hat, erhält der andere Spieler einen Zauber der gefrorenen Rache. Dieser Zauber ist magisch und kann angewendet werden, um einem für kurze Zeit den gleichnamigen Zustand zu verleihen. Greift man den anderen Spieler unter diesem Zustand an, wird der Kampf so berechnet, als hätte der Spieler die gleichen Werte, wie er bei seinem Angriff gegen einen selbst auch hatte.
Die Haltbarkeit und Dauer des Zaubers erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Rache.
Wenn beide Spieler Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert haben, entsteht kein Zauber der gefrorenen Rache und wenn ein Zauber der gefrorenen Rache entsteht, bekommt das Ziel keine Rückangriffsmöglichkeit. Der Zauber ersetzt diese also.
Der Erfahrungskristall muss mit Seelenstoff aufgeladen werden, wobei ein Seelenstoff den Kristall für einen Tag aktiviert. Wenn der Kristall inaktiv ist und Erfahrungspunkte in ihm gespeichert sind, kann man nur noch alle Erfahrungspunkte herausnehmen.
Das Speichern von Erfahrungspunkten in einem Erfahrungskristall macht einen für zehn Minuten kampfunfähig.
Des Weiteren veranstaltet das Haus der Kopfgeldjäger jetzt jede Woche ein PvP-Event. Während dem Event können Besitzer eines Erfahrungskristalls ihre XP auf einen bestimmten Wert fixieren lassen. Sämtliche Erfahrung, die man erhält oder verliert, betrifft dann ausschließlich den Kristall und die eigenen XP ändern sich während des Events nicht. Alle Teilnehmer erhalten 10% mehr Gold und Erfahrungspunkte von NPCs.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Zu dem Zweck können in dem Kristall Erfahrungspunkte gespeichert werden. Diese können dem Kristall auch wieder entnommen werden. Er funktioniert also ähnlich wie ein Baru-Beutel. Das Akademie-Limit wird dabei im gleichen Verhältnis angepasst. Das heißt, wenn man 50% seiner Erfahrungspunkte in dem Kristall speichert, werden auch die Hälfte der Akademien in dem Kristall gespeichert. Der Speed durch Erfahrungspunkte bleibt dabei erhalten.
Konkret bedeutet das also, dass zum Beispiel ein Spieler mit 400.000 XP dann 300.000 XP temporär in dem Kristall speichern kann, um jemanden mit 100.000 XP angreifen zu können.
Wenn man allerdings einen anderen Spieler tötet, während man Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert hat, erhält der andere Spieler einen Zauber der gefrorenen Rache. Dieser Zauber ist magisch und kann angewendet werden, um einem für kurze Zeit den gleichnamigen Zustand zu verleihen. Greift man den anderen Spieler unter diesem Zustand an, wird der Kampf so berechnet, als hätte der Spieler die gleichen Werte, wie er bei seinem Angriff gegen einen selbst auch hatte.
Die Haltbarkeit und Dauer des Zaubers erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Rache.
Wenn beide Spieler Erfahrungspunkte in einem Erfahrungskristall gespeichert haben, entsteht kein Zauber der gefrorenen Rache und wenn ein Zauber der gefrorenen Rache entsteht, bekommt das Ziel keine Rückangriffsmöglichkeit. Der Zauber ersetzt diese also.
Der Erfahrungskristall muss mit Seelenstoff aufgeladen werden, wobei ein Seelenstoff den Kristall für einen Tag aktiviert. Wenn der Kristall inaktiv ist und Erfahrungspunkte in ihm gespeichert sind, kann man nur noch alle Erfahrungspunkte herausnehmen.
Das Speichern von Erfahrungspunkten in einem Erfahrungskristall macht einen für zehn Minuten kampfunfähig.
Des Weiteren veranstaltet das Haus der Kopfgeldjäger jetzt jede Woche ein PvP-Event. Während dem Event können Besitzer eines Erfahrungskristalls ihre XP auf einen bestimmten Wert fixieren lassen. Sämtliche Erfahrung, die man erhält oder verliert, betrifft dann ausschließlich den Kristall und die eigenen XP ändern sich während des Events nicht. Alle Teilnehmer erhalten 10% mehr Gold und Erfahrungspunkte von NPCs.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.