Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2023, 09:50

Ricardo hat geschrieben: 17. Aug 2023, 09:01 hab seit wochen/monaten 100+ wz im inventar, dass du keine mehr bekommst ist möglicherweise ein segen. es sei denn du würdest die selber anwenden wollen
Da ich es wie gesagt noch relativ niedrig habe (11 um genau zu sein) - jau würde ich :wink:

Das ich durch die niedrige Stufe weniger bekomme als jemand der es max hat ist auch logisch, aber ich habe halt den Vergleich zu vor dieser Änderung wo ich deutlich mehr bekommen habe. :)
Aber eventuell ist/war das auch so gewollt, keine Ahnung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste