Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2023, 16:33

Das Abbrechen von mehreren Aufträgen in Folge kostet ansteigend 1, 2, 4, 6, 8 und schließlich maximal 10 Auftragspunkte. Jeder erfolgreich abgeschlossene Auftrag oder das Warten einer Stunde setzt die Kosten zurück auf 1.
Die Beschreibung der Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung wurde in diesem Zuge geändert, dass das Abbrechen zu 50% einen Auftragspunkt billiger ist, statt zu 50% kostenlos, was den identischen Effekt hat, sofern man keine Aufträge in Folge abbricht.

Dieses Update stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Flummi » 11. Apr 2023, 16:35

Puh.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Largudrübe » 11. Apr 2023, 16:37

😂

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von newCesario » 11. Apr 2023, 16:38

Ohje, ihr tut schon so einiges um die letzten verbliebenen Spieler zu vergraulen :lol:

In meinen Augen schon viel zu spät mit der Änderung aber lieber zu spät als nie :!:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Goennosaurus
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2023, 16:19

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Goennosaurus » 11. Apr 2023, 16:38

Top Änderung!

Macht Aufträge und das abbrechen mal wieder strategisch etwas tiefer und dämmt dieses Aufträge durchhämmern mitm Auftragsring ein bisschen ein :)

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Madazenus » 11. Apr 2023, 16:44

das dämmt überhaupt nix ^^ dann brech ich halt max 2 hintereinander ab und beiß beim dritten in den Sauren Apfel, aber ich bin auch nicht so wild drauf wie die w1er die 56% abbrechquote haben bei mir is die quote nur bei ca 17% und schaffe trotzdem meine ~170 ~180 aufträge in 37 min

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Hektor » 11. Apr 2023, 16:45

und wie kommt man jetzt zum versteinerten wächter rein?
fands eh schon bescheiden wies jetzt ist, aber so hat man als nicht auftragler ja nicht mal mehr die möglichkeit fix 200 aufträge abzubrechen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von mips » 11. Apr 2023, 16:46

Nice. Zum Glück muss sowas immer erst mal in w1 getestet werden.

tet are you okay?

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Ricardo » 11. Apr 2023, 16:51

naja ich tanze nicht gerade auf dem tisch, aber ändert nicht wirklich was. auch damit sind aufträge verhältnismäßig noch stärer als (fast) alles andere.

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Farekis » 11. Apr 2023, 16:54

Hektor hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:45 und wie kommt man jetzt zum versteinerten wächter rein?
fands eh schon bescheiden wies jetzt ist, aber so hat man als nicht auftragler ja nicht mal mehr die möglichkeit fix 200 aufträge abzubrechen
Ist auch die einzige Sorge die ich habe sonst solides Update
Evtl Auftragszeit um 3-7 Minuten erhöhen, in 5 Minuten könnte man es schaffen Leute zu organisieren in 3min ist schon echt knapp.

jSnax7
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von jSnax7 » 11. Apr 2023, 17:01

Farekis hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:54
Hektor hat geschrieben: 11. Apr 2023, 16:45 und wie kommt man jetzt zum versteinerten wächter rein?
fands eh schon bescheiden wies jetzt ist, aber so hat man als nicht auftragler ja nicht mal mehr die möglichkeit fix 200 aufträge abzubrechen
Ist auch die einzige Sorge die ich habe sonst solides Update
Evtl Auftragszeit um 3-7 Minuten erhöhen, in 5 Minuten könnte man es schaffen Leute zu organisieren in 3min ist schon echt knapp.
Wenn ich richtig gezählt habe gibt es 123 Aufträge (mehrteilige nur einmal einberechnet). Mit 4-5 Leuten Aufträge machen und nicht massig abbrechen, sondern nur die mit Dauer >1min und man sollte nicht länger als 20-30min brauchen. Find das ok als Vorbereitungszeit und der Dungeon ist ja nur unbetretbar nach den 3min, nicht unerreichbar.

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Ricardo » 11. Apr 2023, 17:05

wertet den auftragsring indirekt weiter auf. was schade ist, weil ich auch gerne mal paar andere ringe tragen würde

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Takeya » 11. Apr 2023, 17:23

Sry aber, ist man hier nurnoch von Schnapsideen begeistert?
Am besten baut man das hda zusammen mit verjagen aus
Scheint ja komplett ungewollt zu sein..

In dem Zuge hätte ich gerne meine lernzeit aus Vertuschung etc. zurück und in andere Charas versetzt
Da spricht doch schon wieder nur nach schikane, so bringen nichtmal gm in die Welt und werden so beschnitten? Einfach Schwachsinn..
Erleichtert massiv wohin mit den ap, wenn man keine Aufträge wegen so nem Müll hier macht erledigt sich das glatt von selbst
Ich würde sagen ein weiterer Berufszweig (Spezialisierung) wird hier regelrecht vernichtet
Ich entschuldige mich im Namen aller Auftragler die sich mit dem ganzen beschäftigt haben und jetzt so abgewatscht werden für ihre spezialisierung

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Ricardo » 11. Apr 2023, 17:27

geh mal drei schritte rückwärts und hol tief luft junge. ist immernoch die tiefste spezialisierung im gesamten spiel, wenn man jäger der viele allgemeine charas usw. in seinem kit hat, nicht mitzählt. es wurden schon ca 10 jahre vor dem auftragsring aufträge gemacht, damals hat kaum jemand vertuschung genutzt und es galt schon als goldträchtigste tätigkeit im spiel

ram
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 17. Apr 2011, 01:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von ram » 11. Apr 2023, 17:47

Auftragsvertuschung, wird damit meiner Meinung nach, komplett gekillt.
Und nein, ich habe es nicht gelernt, ich mache ja nicht mal Aufräge.

Das sind somit 300 Tage, 5 Stunden und 27 Minuten weggeschmissen, für alle dies gelernt haben.... (unabhängig von Wissens-Zaubern)
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste