Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Flummi » 11. Mai 2023, 12:44

Einfach nicht antworten. Ist doch mittlerweile fast normal bei den vielen Handynutzern.
Ansonsten: wtf bin ich lesend
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Kauket » 11. Mai 2023, 14:48

Kauket hat geschrieben: 11. Mai 2023, 11:34 Und wie gesagt manchmal will man einfach in Ruhe ne Runde drehen ohne zu quatschen.
Da find ich es "höflicher" einfach direkt Flüstern aus schalten zu können als die andere Person zu ignorieren.
Sie sieht ja auch irgendwann, dass man aktiv ist und rum läuft und da ist einfach das Flüstern zu ignorieren schon bissl blöd.

Wenn ihr das so handhabt dann schön, ich finds unhöflich.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Gameover » 6. Jun 2023, 09:15

Huhu danke erstmal, der Chatlog ist super! Ich hätte allerdings eine noch eine Bitte, könnte man noch ein Flüsterbutton hinzufügen, sodass man auch später mal wieder diese oder jene Person anflüstern kann? Aktuell muss man wieder unter freunde und auf anflüstern klicken, was meiner Meinung nach sehr umständlich ist.
Sollte die Person nicht auf der FL sein erscheint halt im Chat wieder der Text wie gehabt das die Person nicht mehr da ist etc.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Luko » 6. Jun 2023, 20:07

Gameover hat geschrieben: 6. Jun 2023, 09:15 Huhu danke erstmal, der Chatlog ist super! Ich hätte allerdings eine noch eine Bitte, könnte man noch ein Flüsterbutton hinzufügen, sodass man auch später mal wieder diese oder jene Person anflüstern kann? Aktuell muss man wieder unter freunde und auf anflüstern klicken, was meiner Meinung nach sehr umständlich ist.
Sollte die Person nicht auf der FL sein erscheint halt im Chat wieder der Text wie gehabt das die Person nicht mehr da ist etc.
Joa, kann nicht schaden. Auf Seite 2 hat das bereits wer vorgeschlagen und ich hatte Bedenken geäußert aber jetzt so im Nachhinein mit etwas Praxiserfahrung denke ich, dass da nichts gegen spricht. Kommt im nächsten Release.
...

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Hektor » 6. Jun 2023, 20:54

Luko hat geschrieben: 6. Jun 2023, 20:07
Gameover hat geschrieben: 6. Jun 2023, 09:15 Huhu danke erstmal, der Chatlog ist super! Ich hätte allerdings eine noch eine Bitte, könnte man noch ein Flüsterbutton hinzufügen, sodass man auch später mal wieder diese oder jene Person anflüstern kann? Aktuell muss man wieder unter freunde und auf anflüstern klicken, was meiner Meinung nach sehr umständlich ist.
Sollte die Person nicht auf der FL sein erscheint halt im Chat wieder der Text wie gehabt das die Person nicht mehr da ist etc.
Joa, kann nicht schaden. Auf Seite 2 hat das bereits wer vorgeschlagen und ich hatte Bedenken geäußert aber jetzt so im Nachhinein mit etwas Praxiserfahrung denke ich, dass da nichts gegen spricht. Kommt im nächsten Release.
luko beste qol-änderer =)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rekky und 46 Gäste