Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2023, 17:47

Über das erweiterte Menü lässt sich nun ein neues Chatlog aufrufen. In dieser Liste erhält man eine Übersicht über alle Flüsterchats der letzten drei Stunden und kann die Nachrichten gefiltert nach Personen einsehen. Besonders hilfreich kann diese Funktion für mobile Spieler sein, die den Chat nicht immer im Blick haben.

Dieses Update stammt von Luko.
---
Sotrax

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Apr 2023, 18:05

prima
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Uri
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 19. Feb 2021, 19:05

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Uri » 26. Apr 2023, 18:20

Das ist ein super Update, danke dafür Luko!

Coughie
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2020, 19:46

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Coughie » 27. Apr 2023, 09:11

Wo findet man in der mobilen Version denn das erweiterte Menü? (:

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Talos » 27. Apr 2023, 10:14

Top Update. Danke Luko!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Luci
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2011, 21:16

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Luci » 27. Apr 2023, 12:15

Finde ich top Luko, jetzt noch die Mobileversion wenigstens so für alle welten anpassen wie es für cf ist... daa man wenigstens 3 Schnellzauber im Kartenmenü hat, das wäre so Hilfreich 🥰

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Luko » 27. Apr 2023, 14:59

Coughie hat geschrieben: 27. Apr 2023, 09:11 Wo findet man in der mobilen Version denn das erweiterte Menü? (:
Nirgends... :D. Wir haben die Funktion nun unter "Einstellungen" hinzugefügt.
...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Flummi » 27. Apr 2023, 15:22

Jetzt brauche ich nur noch Freunde um das testen zu können. :(
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Nyrea » 27. Apr 2023, 15:23

Du kannst auch Leute anflüstern, die nicht auf deiner Freundesliste stehen. Einfach zur Bank gehen und dort wahllos Leute nerven. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Flummi » 27. Apr 2023, 15:36

Übrigens frech dass der Chatlog in diesem Menü unten rechts versteckt ist. Da schaue ich nie rein weil überflüssig. :(
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Luko » 27. Apr 2023, 15:51

Flummi hat geschrieben: 27. Apr 2023, 15:36 Übrigens frech dass der Chatlog in diesem Menü unten rechts versteckt ist. Da schaue ich nie rein weil überflüssig. :(
Genau dafür gibt es ja diese Ankündigungen. Jetzt hast du die Chance den Link in dein Menü mit aufzunehmen und auf ewig Freude daran zu haben :)
...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Flummi » 27. Apr 2023, 16:00

Luko hat geschrieben: 27. Apr 2023, 15:51
Flummi hat geschrieben: 27. Apr 2023, 15:36 Übrigens frech dass der Chatlog in diesem Menü unten rechts versteckt ist. Da schaue ich nie rein weil überflüssig. :(
Genau dafür gibt es ja diese Ankündigungen. Jetzt hast du die Chance den Link in dein Menü mit aufzunehmen und auf ewig Freude daran zu haben :)
Hatte ich tatsächlich überlesen, so sehr mag ich dieses Menü nicht. :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Rick James » 27. Apr 2023, 20:20

#FoMo oder was ist los - wer was will ruft nochmal an hieß es früher
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von Boromir » 28. Apr 2023, 09:00

Ich finds super. Wenn ich überleg wie oft ich aus dem afk komm,
was aktualisiere und der chat weg ist. Jedes mal musste man Fragen wer
der Flüsterer war und obs wichtig war.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Beitrag von true--blunt » 28. Apr 2023, 20:26

Sehr Nett, danke! Wenn man das jetzt noch ins Archiv packen könnte wäre das super 😅
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste