Neue Wissenszauber verfügbar [W1-14]
Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Es sind mehrere neue Wissenszauber eingebaut worden. Konkret sind dies Wissenszauber für die Charakterfähigkeiten Fliegen, Geisterflug, Gruppenheilung, Labortechnik, Meteorologie, Seelenverbindung, Selbstheilung und Glück.
Die Zauber kommen auf verschiedene Arten ins Spiel: Als Drop von bestimmten NPCs, beim Anwenden bestimmter Items, beim Inspirieren, über einen neuen Wettereffekt der Wetterstation bis hin zur Herstellung über ein neues Item.
Viel Spaß beim Finden der verschiedenen Möglichkeiten.
Dieses Update stammt von Luko.
Die Zauber kommen auf verschiedene Arten ins Spiel: Als Drop von bestimmten NPCs, beim Anwenden bestimmter Items, beim Inspirieren, über einen neuen Wettereffekt der Wetterstation bis hin zur Herstellung über ein neues Item.
Viel Spaß beim Finden der verschiedenen Möglichkeiten.
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Sotrax
Sotrax
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- Wächter des Vulkans
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Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Cool!
Bin mal gespannt, bei welchen Aktionen der Wissenszauber: Glück dropt
Bin mal gespannt, bei welchen Aktionen der Wissenszauber: Glück dropt
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Luko - Bester Dude
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Macht sowas doch als "kleine" Änderung und bringt es gleich in alle WeltenSotrax hat geschrieben: ↑17. Mai 2023, 14:38 Es sind mehrere neue Wissenszauber eingebaut worden. Konkret sind dies Wissenszauber für die Charakterfähigkeiten Fliegen, Geisterflug, Gruppenheilung, Labortechnik, Meteorologie, Seelenverbindung, Selbstheilung und Glück.
Die Zauber kommen auf verschiedene Arten ins Spiel: Als Drop von bestimmten NPCs, beim Anwenden bestimmter Items, beim Inspirieren, über einen neuen Wettereffekt der Wetterstation bis hin zur Herstellung über ein neues Item.
Viel Spaß beim Finden der verschiedenen Möglichkeiten.
Dieses Update stammt von Luko.
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
nice. klingt interessant.
kann man bitte über eine senkung der int-anforderung für den Stab der brillianten Magie nachdenken? finde es super schade den während den pvp-events nicht nutzen zu können.
am besten so auf 500-750 rum.
kann man bitte über eine senkung der int-anforderung für den Stab der brillianten Magie nachdenken? finde es super schade den während den pvp-events nicht nutzen zu können.
am besten so auf 500-750 rum.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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- Wächter des Vulkans
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Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Super, lange gefordert, danke vielmals. Marktwirtschaft wäre noch super, so wie es in RP ist.
- Largudrübe
- Nachtgonk
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Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Immer noch keine Furchtinspiration?
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Generell wäre das kein Problem. Wenn du eine sehr gute Idee zur Herkunft hast gerne per PN an mich.
Spontan fallen mir ohne Anspruch auf Vollständigkeit folgende Anforderungen ein:
- Die Herkunft muss thematisch passen
- darf nicht in Massen ins Spiel kommen
- sollte für alle aktiven Spieler gleich gut zugänglich sein (bevorzugt sogar kleinere Spieler, aber keine 0XP‘ler)
- kein Vorteil/Bonus für für Maha-Spammer
...
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Idee für Marktwirtschaft: Beim Kauf eines Items über die Auktionshalle in Buran (von der Engine, nicht von Spielern) erhält man zu 5% einen Wissenszauber. Dadurch werden die items womöglich teurer gehandelt und der Welt sogar gold entzogen.
Zusätzliche Idee Kochkunst: Beim Kochen entsteht zu xy% ein Wissenszauber Kochkunst.
Zusätzliche Idee Kochkunst: Beim Kochen entsteht zu xy% ein Wissenszauber Kochkunst.
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Mal ne kleine Sammlung an Vorschlägen:
Marktwirtschaft: Chance von XY% beim Verkauf bestimmter Items (die nicht so häufig oder in Massen verkauft werden) in der Maha.
Kochkunst: Chance von XY% beim Verkaufen von Gerichten im seltsamen Gasthaus.
Schießkunst: XY% beim Töten von Wesen, die Pfeile droppen (z.B. Chance 1:15 000)
Lagerlogistik: XY% beim Abholen aus dem Lager
Lerntechnik: XY% beim Abschließen des Trainings einer Charakterfähigkeit
Lebensenergie: XY% beim Absolvieren von Kursen in der Akademie des Lebens
Angriffsenergie: XY% beim Absolvieren von Kursen in der Akademie der Stärke
Stärketraining: XY% beim Töten von Stachelkrokos
Lebenstraining: XY% beim Töten von NPCs, die die maximalen Lebenspunkte halbieren
Reperaturwissen: XY% bei der Reperatur von kaputten Waffen
Waffenkunst: XY% als globaler Drop
Bankwesen: XY% beim Einloggen als Zusatz zu den Zinsen
Durchhaltevermögen: XY% als zusätzliche Questbelohnung
Bauwesen: XY% beim Ausbau
Magieverlängerung: XY% beim Drop von magischen Items, selbst auch magisch
Siegelringkontrolle: XY% bei Aktivierung eines Ringes
Marktwirtschaft: Chance von XY% beim Verkauf bestimmter Items (die nicht so häufig oder in Massen verkauft werden) in der Maha.
Kochkunst: Chance von XY% beim Verkaufen von Gerichten im seltsamen Gasthaus.
Schießkunst: XY% beim Töten von Wesen, die Pfeile droppen (z.B. Chance 1:15 000)
Lagerlogistik: XY% beim Abholen aus dem Lager
Lerntechnik: XY% beim Abschließen des Trainings einer Charakterfähigkeit
Lebensenergie: XY% beim Absolvieren von Kursen in der Akademie des Lebens
Angriffsenergie: XY% beim Absolvieren von Kursen in der Akademie der Stärke
Stärketraining: XY% beim Töten von Stachelkrokos
Lebenstraining: XY% beim Töten von NPCs, die die maximalen Lebenspunkte halbieren
Reperaturwissen: XY% bei der Reperatur von kaputten Waffen
Waffenkunst: XY% als globaler Drop
Bankwesen: XY% beim Einloggen als Zusatz zu den Zinsen
Durchhaltevermögen: XY% als zusätzliche Questbelohnung
Bauwesen: XY% beim Ausbau
Magieverlängerung: XY% beim Drop von magischen Items, selbst auch magisch
Siegelringkontrolle: XY% bei Aktivierung eines Ringes
Have you heard the news that you're dead?
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Finde es allgemein sehr gut, dass so neue Spieler und Rückkehrer unterstützt werden. Die Zauber haben mich in Kombination mit dem Ring dazu gebracht, nach 10 Jahren wieder neu anzufangen.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]
Gute Vorschläge!Da Fisch hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 00:59 Mal ne kleine Sammlung an Vorschlägen:
Marktwirtschaft: Chance von XY% beim Verkauf bestimmter Items (die nicht so häufig oder in Massen verkauft werden) in der Maha.
Kochkunst: Chance von XY% beim Verkaufen von Gerichten im seltsamen Gasthaus.
Schießkunst: XY% beim Töten von Wesen, die Pfeile droppen (z.B. Chance 1:15 000)
Lagerlogistik: XY% beim Abholen aus dem Lager
Lerntechnik: XY% beim Abschließen des Trainings einer Charakterfähigkeit
Lebensenergie: XY% beim Absolvieren von Kursen in der Akademie des Lebens
Angriffsenergie: XY% beim Absolvieren von Kursen in der Akademie der Stärke
Stärketraining: XY% beim Töten von Stachelkrokos
Lebenstraining: XY% beim Töten von NPCs, die die maximalen Lebenspunkte halbieren
Reperaturwissen: XY% bei der Reperatur von kaputten Waffen
Waffenkunst: XY% als globaler Drop
Bankwesen: XY% beim Einloggen als Zusatz zu den Zinsen
Durchhaltevermögen: XY% als zusätzliche Questbelohnung
Bauwesen: XY% beim Ausbau
Magieverlängerung: XY% beim Drop von magischen Items, selbst auch magisch
Siegelringkontrolle: XY% bei Aktivierung eines Ringes
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