rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Aug 2023, 18:00

Die rosa Portalmaschine bietet ab sofort eine Wahl zwischen dem klassischen Auswahlmenü sowie einem Sprung über die Feldbilder der Zielorte. Damit es übersichtlich bleibt können die einzelnen Zieltypen ein- und wieder ausgeklappt werden. Diese Einstellung bleibt im Item gespeichert.

Dieses Update stammt von Luko.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Kordias » 10. Aug 2023, 18:35

Geil Geil Geil
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Boromir » 11. Aug 2023, 10:47

Schade. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich an eine echte Aufwertung.
So muss ich mir das Ding auch weiterhin nicht zulegen. Haltet ihr so eine Änderung
am Auswahlmenü wirklich für eine echte Aufwertung? ich weiß ja nicht, aber ich glaube
damit steht ihr ziemlich alleine da. Das würden die meisten bestenfalls als Komfort-Änderung
bezeichnen.

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Ricardo » 11. Aug 2023, 10:59

fühlt sich nicht wie eine aufwertung an. nervt nur weil die vorerhigen anzeigen jetzt verschoben sind und ich mich an die gewöhnt habe. danke für nix

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von jSnax7 » 11. Aug 2023, 12:09

Ich find's gut. Rosa PoMa ist eh sinnloser Luxus, die Bilderauswahl wie beim blau(gelben) Indikator ist schneller, sobald man sich dran gewöhnt hat, aber kein Spielvorteil in dem Sinne. Bleibt also sinnloser Luxus, aber immerhin ein klein wenig weniger sinnlos :D

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Schlawacko » 11. Aug 2023, 12:23

Dieser Moment wenn du realisierst, dass eine QoL-Änderung eines bestehenden Items mittlerweile ein eigenen Ankündigungspost wert ist.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Largudrübe » 11. Aug 2023, 13:30

Schlawacko hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:23 Dieser Moment wenn du realisierst, dass eine QoL-Änderung eines bestehenden Items mittlerweile ein eigenen Ankündigungspost wert ist.
und daß QoL-Änderungen als "Features" für "Luxusitems" verkauft werden

freakazoid
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 27. Aug 2004, 21:04
Wohnort: Konlir - Das Dorf
Kontaktdaten:

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von freakazoid » 11. Aug 2023, 13:53

die jammerer sind wieder unterwegs.

boro...du bist der sammler sinnfreier items, da beschwer dich doch nicht über die rosa Poma.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Simpletrix » 11. Aug 2023, 13:56

Nyrea hat geschrieben: 27. Mai 2020, 12:26 @Simpletrix: Kann gerne noch mal wiederholen, dass man die rosa Portalmaschine nicht aufwerten kann (und auch gar nicht braucht).
Chuck Norris Luko kann rosa Portalmaschinen aufwerten. :D

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Flummi » 11. Aug 2023, 13:57

Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Boromir » 11. Aug 2023, 14:15

freakazoid hat geschrieben: 11. Aug 2023, 13:53 die jammerer sind wieder unterwegs.

boro...du bist der sammler sinnfreier items, da beschwer dich doch nicht über die rosa Poma.
Ich habe doch gar nicht gejammert. Ich habe festegstellt dass ich noch keine rosa PoMa habe
und gehofft hatte sie bekäme nun irgendetwas als Zugabe was sie von der roten abhebt.
Und dann habe ich festgestellt dass man bei ner Ankündigung mit dem Wort Aufwertung schon
erstaunt sein kann wenn man liest dass sich nur was am Menü geändert hat.

Ich baue teure Items um ein Ziel zu haben. Aber sie müssen entweder zumindest nen kleinen
Vorteil bringen oder mir Spass machen. Deswegen bekomm ich zum Beispiel keinen Stab der
brillanten Magie.

Dazu kostet die rosa Portalmaschine auch kein Gold das für große Spieler im Überfluss da ist,
sondern AP, die eben nicht so frei verfügbar sind.

Pocahontas
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2010, 23:40

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Pocahontas » 11. Aug 2023, 19:39

Hört sich interessant an :D . Ich spare ohnehin gerade auf die rosa Portalmaschine, also nochmal ein Anreiz mehr :) . Bei der goldenen Flöte finde ich das total genial, direkt auf die Bilder klicken zu können. Schaue ich mir gerne bei der Portalmaschine an. Bin auch gespannt, wie das dann aussieht, weil die Portalmaschine ja wesentlich mehr Zielorte bietet als die Flöte.

Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Saga » 12. Aug 2023, 13:27

Das die rosa Portalmaschine etwas weniger Splitter verbraucht, ist ja ganz nett. Mir reicht aber meine Rote.
Eine Aufwertung für mich wären vielleicht 1-3 Sprungpunkte die etwas weiter weg sind anfliegen zu können z.b Tirachli.
Das wäre dann nicht zu krass gegenüber der roten Porti oder Spielern die garkeine Portalmaschine haben.
Aber für mich wäre es dann eine Überlegung wert aufzurüsten.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Hektor » 12. Aug 2023, 16:33

Saga hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:27 Das die rosa Portalmaschine etwas weniger Splitter verbraucht, ist ja ganz nett. Mir reicht aber meine Rote.
Eine Aufwertung für mich wären vielleicht 1-3 Sprungpunkte die etwas weiter weg sind anfliegen zu können z.b Tirachli.
Ring des Sandsturms ;)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Beitrag von Psychopanther » 13. Aug 2023, 08:57

Ich finds super!
Wer liest, der ist im Vorteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: issy van Helghast und 75 Gäste