Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2023, 19:36

In Hewien wurde ein großer Felsengolem gesichtet. Dabei handelt es sich um ein neues Gruppen-NPC, das dort jetzt sein Unwesen treibt.

Dieses Update stammt von Kordias.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Flummi » 21. Sep 2023, 21:51

Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von bwoebi » 21. Sep 2023, 21:58

@Flummi: Ich möchte dich darauf hinweisen, dass neue Einbauten, wie u.a. einzelne NPCs generell nicht da rein gehören.
Ebenfalls möchte ich dich rügen, dass der Link auf die kleinen Änderungen extrem herabwürdigend wirkt, und dies nicht zum akzeptablen Tonfall hier gehört.

Ich für meinen Teil, finde es toll, dass jemand anders sich die Mühe gemacht hat ein NPC für Freewar zu basteln :-)
Danke Flanta!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von sdb » 21. Sep 2023, 22:05

Ein neues NPC ist immer toll und gehört sicher nicht in die kleinen Änderungen. :D

Vermutlich war es aber eher eine Anspielung anders herum, dass viele tolle oder relevante Änderungen in diesem Thread gelandet und teilweise untergegangen sind.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Sep 2023, 22:14

Ja, wäre toll, wenn ihr neuen Entwicklern wenigstens eine kurze Gnadenfrist einräumt, bevor ihr euer übliches Verhalten an den Tag legt. Dass Freewar mehr Entwickler bekommt und ihr sie nicht sofort verprellt, sollte ja in eurem Interesse sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von sdb » 21. Sep 2023, 22:30

Oh bitte nicht falsch verstehen, neues NPC hört sich gut an. Mehr weiß man noch nicht, da gibt es daher auch noch nicht mehr zu sagen.

Ich habe nur versucht die Reaktion von Flummi positiv zu interpretieren, damit hier nicht nur ein negativer Post zu finden ist.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Sep 2023, 22:31

Das war nicht an dich gerichtet. Eher an die Allgemeinheit, nachdem Flummi schon den Anfang gemacht hat. Alles gut. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von sdb » 21. Sep 2023, 22:33

Vielleicht gehen wir alle schon zu sehr davon aus, dass alles negativ gemeint ist. Wir müssen mal wieder positiver denken hier im Forum.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Flummi » 21. Sep 2023, 22:48

War nicht negativ gemeint. Die Erwartungshaltung meinerseits war einfach eine andere.
Ich finde es toll, wenn sich neue Nasen finden und sich aktiv an der Entwicklung beteiligen.

Außerdem mag ich meinen Flanta doch. :)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Largudrübe » 21. Sep 2023, 23:42

Hjaa, immer diese Schwierigkeiten, kompetente Entwickler zu finden. :wink:
Mal schauen, was der Gomlem so kann.

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Kordias » 22. Sep 2023, 00:25

Largudrübe hat geschrieben: 21. Sep 2023, 23:42 Hjaa, immer diese Schwierigkeiten, kompetente Entwickler zu finden. :wink:
Mal schauen, was der Gomlem so kann.
Nicht besonders viel, geht doch sehr in Richtung old school Gruppen-NPC mit einem kleinen Gimmick. Eine Abwertung für Gruppen-Seelenkugeln ist es aber nicht :D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von iceman128 » 22. Sep 2023, 07:48

Kordias hat geschrieben: 22. Sep 2023, 00:25 Nicht besonders viel, geht doch sehr in Richtung old school Gruppen-NPC mit einem kleinen Gimmick.
Was ja nicht schlecht ist :)
Klar kann man es übertreiben mit zu vielen Grp die durch die Welt laufen aber ich würde mir z.B. auch noch mal nen guten Schwung Aufträge wünschen - muss nichts kompliziertes sein, einfach für bisschen Abwechslung. Und so sehe ich das hier auch, muss ja nicht immer ne komplett neue Mechanik sein die rein kommt.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von Agent Smith » 22. Sep 2023, 12:26

neues NPC, sehr schön :)

Wo es schon um die Gruppen-Seelenkugeln geht: kann man die vielleicht bald auch in den Verbinder stecken? So z.B. zu 25er-Bällchen, wäre voll toll! Dankee
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neues Gruppen-NPC: Felsengolem [W1]

Beitrag von aVe » 23. Sep 2023, 16:46

Bin mal gespannt drauf :) finde es schön das durch die letzten Änderungen auch alte Gebiete wieder attraktiver gemacht wurden.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 74 Gäste