Neue Waffe: Feuerschwert [W1-14]

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Takeya
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Takeya » 7. Nov 2023, 18:35

20 brennendes gas für einen angriffspunkt? uff.. was genau soll das bringen?

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Largudrübe
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Largudrübe » 7. Nov 2023, 18:45

Exklusiven Tentakel-Skelkos-Zugriff z.B., inklusive Bonus.
Aber Alisami scheint wieder Items zu machen. Hübsch!

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sdb
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von sdb » 7. Nov 2023, 20:36

Hmmm, also kein Äquivalent zum Seetanganzug. :lol: Aber A3 oder A30 ist auch egal, es ist eben ein feines Luxus-Upgrade. :D
Wobei A30 auch niemand geschadet hätte, für ne besser Optik. :wink:

Madazenus
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Madazenus » 7. Nov 2023, 21:09

sdb hat geschrieben: 7. Nov 2023, 20:36 Hmmm, also kein Äquivalent zum Seetanganzug. :lol: Aber A3 oder A30 ist auch egal, es ist eben ein feines Luxus-Upgrade. :D
Wobei A30 auch niemand geschadet hätte, für ne besser Optik. :wink:
selbst A300 wäre immer noch in Ordnung, jeder der 20 brennende Gase hat trägt auch mindestens 310 oder sogar 380

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sdb
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von sdb » 7. Nov 2023, 21:28

Nein dann wäre der Monopoleffekt vom brennenden Gas relevant und es wäre ein echter Vorteil, was es nicht in Ordnung macht.

Madazenus
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Madazenus » 8. Nov 2023, 00:20

naja machen wir uns mal nichts vor, es ist lediglich für die Roteiskoralle welche egal wie starke meine Waffe ist in jedem fall ein 2hit ist. Ich kann unter Wasser trotzdem meine Doppelklinge tragen also macht es tatsächlich keinen Unterschied ob man eine "Monopol-Waffe" hat oder nicht, ich könnte genauso gut ein A300 Unique tragen und es Feuerschwert nennen..

Trigono
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Trigono » 9. Nov 2023, 06:21

Simpletrix hat geschrieben: 7. Nov 2023, 18:13 Was wurde eigentlich aus dieser Aussage hinsichtlich brennendem Gas (und glitzerndem Öl)?
Nyrea hat geschrieben:Da es zu einfach ist, ein Monopol auf glitzerndes Öl und brennendes Gas zu halten, werden diese Items niemals besonders wertvoll werden und vor allem keinen Nutzen bekommen, der nur einem einzigen Spieler etwas nützt. Die Items, die daraus herstellbar sind, werden immer der ganzen Welt zu Gute kommen.
Inwieweit kommt das Feuerschwert der ganzen Welt zu Gute? Ist mir da etwas entgangen, bzw. kommt da noch irgendetwas?
Ist es nicht jetzt eh schon so gewesen?
Also wenn das glitzernde Öl gesammelt wird und dann massig Partielle, globale Auferstehung gezündet werden, wenn man nachts alleine ist?
Mit dem richtigen Event kommt da bestimmt gut was rum bei entsprechende Personen.

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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von newCesario » 13. Nov 2023, 00:00

Kurz und knapp, das Spiel wollte mal vom Ölturm / Sumpfgas weg, nun baut es darauf auf was wirklich schade ist.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 13. Nov 2023, 09:42

newCesario hat geschrieben: 13. Nov 2023, 00:00 Kurz und knapp, das Spiel wollte mal vom Ölturm / Sumpfgas weg, nun baut es darauf auf was wirklich schade ist.
Wann genau?

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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Madazenus » 14. Nov 2023, 22:07

Das Feuerschwert funktioniert nicht an der Roteiskoralle, zumindest nicht an der in der geheimen Höhle in Terasi

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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Ricardo » 14. Nov 2023, 23:49

newCesario hat geschrieben: 13. Nov 2023, 00:00 Kurz und knapp, das Spiel wollte mal vom Ölturm / Sumpfgas weg, nun baut es darauf auf was wirklich schade ist.
nennt man auch trägersäule oder so wichtig wie das feuerschwert ist?

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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 15. Nov 2023, 08:43

newCesario hat geschrieben: 13. Nov 2023, 00:00 Kurz und knapp, das Spiel wollte mal vom Ölturm / Sumpfgas weg, nun baut es darauf auf was wirklich schade ist.
Das Spiel wollte von Öl und Sumpfgas weg, das ist richtig und wurde umgesetzt.
Die Sonderöle und Sondergase sind nun der Ersatz und der Preis wird durch Angebot und Nachfrage gesteuert, was wesentlich besser ist als die vorherige Lösung.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

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Luko
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Luko » 15. Nov 2023, 09:15

Madazenus hat geschrieben: 14. Nov 2023, 22:07 Das Feuerschwert funktioniert nicht an der Roteiskoralle, zumindest nicht an der in der geheimen Höhle in Terasi
Das wurde zwar bedacht aber übersehen, dass der Waffencheck an mehr als einer Stell durchgeführt wird. Danke fürs Melden, ist gefixt.
(Anmerkung: Fix bezieht sich auf w1, falls das Update bereits in rp drin ist müssen das die RP-Admins entsprechend mergen)
...

Madazenus
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Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Beitrag von Madazenus » 16. Nov 2023, 09:48

Luko hat geschrieben: 15. Nov 2023, 09:15
Madazenus hat geschrieben: 14. Nov 2023, 22:07 Das Feuerschwert funktioniert nicht an der Roteiskoralle, zumindest nicht an der in der geheimen Höhle in Terasi
Das wurde zwar bedacht aber übersehen, dass der Waffencheck an mehr als einer Stell durchgeführt wird. Danke fürs Melden, ist gefixt.
(Anmerkung: Fix bezieht sich auf w1, falls das Update bereits in rp drin ist müssen das die RP-Admins entsprechend mergen)
danke, ich kümmere mich dann immer selbst drum und sprech mit Ava :lol:

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