20 Jahre Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

20 Jahre Freewar

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2023, 15:18

Freewar ist heute vor 20 Jahren gestartet. An der Stelle wollte ich mich nochmal bei allen Helfern, Admins, Mods und Spielern bedanken. Ich hätte zugegeben damals nicht gedacht, dass ich 20 Jahre später hier diesen Text schreiben würde, aber schauen wir mal, was in den weiteren 20 Jahren so passiert.

Alles Gute Freewar!
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Kordias » 8. Nov 2023, 15:24

Danke für all die Jahre, Sotrax!
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2023, 15:29

Wie gesagt ich habe zu Danken und ohne die ganzen Admins und Helfer wäre es auch nicht möglich gewesen.

Aber hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, dass das Projekt im Jahr 2023 noch existieren würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Hauser » 8. Nov 2023, 16:13

Alles Gute zum 'Zwanzigjährigen' !!1elf!

Danke an Sotrax, bwoebi, Nyrea, Avalon, sgr, Sir Alex und allen Weiteren / Namenlosen / Halbvergessenen, die das ermöglicht haben *schleim*

Ich trink 'nen 'Tee von Hauser' auf euch! Auf die nächsten zwanzig Jahre *binichjafastschoninfreewarrente* :mrgreen:

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Boromir » 8. Nov 2023, 17:05

Wow. 20 jahre sind das schon. Kam mir nicht so lange vor.
Und wie sotrax schon sagte. Hätte mir vor 20 Jahren jemand gesagt
dass ich 2023 immer noch bei dem Spiel ohne Sound und Grafik dabei bin
und es überhaupt noch existiert hätte ich es nicht für möglich gehalten.

Herzlichen Glückwunsch also und auf die nächsten 20 Jahre. :D

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von cable » 8. Nov 2023, 19:18

Hilfe bin ich alt geworden, wenn freewar mich schon seit 20!!! Jahren begleitet ;)

Danke für die lange Zeit und alles gute für die nächsten 20 Jahre!

Jeepers Creepers w14
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2020, 18:39

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Jeepers Creepers w14 » 8. Nov 2023, 20:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

seroka
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2014, 19:41
Wohnort: W1

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von seroka » 8. Nov 2023, 20:16

Auch von mir alles Gute, hätte auch nicht gedacht das ein solches Spiel 20 Jahre lang Spieler fesseln kann, hat ab an dieser Stelle!!!

auf weitere Jahre ;-)


DANKE!!!

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von sdb » 10. Nov 2023, 19:24

Alles Gute und Danke!

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Drachi » 10. Nov 2023, 22:41

Einen fröhlichen Geburtstag für das gute alte Spiel und vielen Dank für die schöne Zeit.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Largudrübe » 11. Nov 2023, 01:09

Drachi hat geschrieben: 10. Nov 2023, 22:41 Einen fröhlichen Geburtstag für das gute alte Spiel und vielen Dank für die schöne Zeit.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: 20 Jahre Freewar

Beitrag von Soralink » 12. Nov 2023, 21:52

Aiii, war leider im Urlaub und habe es verpasst.
Alles Gute Freewar, und auch Sotrax wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute, dafür dass der das Spiel schon seit 20 Jahren am Laufen hält! :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 78 Gäste