Neues Unique-NPC: Taburok der Gigantische [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Unique-NPC: Taburok der Gigantische [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2023, 18:58

Ein freundlicher und hilfsbereiter Geist, der sich sowohl von Schwäche als auch von Stärke heilen kann, hat seinen Weg nach Mentoran, an die Kreuzung von Kerdis und Reikan gefunden.
Er geleitet und hilft euch bei euren Reisen.

Dieses Update stammt von You.
---
Sotrax

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der gigantische [W1]

Beitrag von jSnax7 » 21. Nov 2023, 19:08

Neue Uniques sind immer gut, danke dafür :) Falls der Typo nicht nur im Forum ist, bitte in Taburok der Gigantische umbenennen.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der gigantische [W1]

Beitrag von Flummi » 21. Nov 2023, 19:17

uiui, klingt vielversprechend.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der gigantische [W1]

Beitrag von Falkenauge » 22. Nov 2023, 16:29

16:22:10 Sekiro greift Taburok der Gigantische mit der Waffe lebendige Doppelklinge an
16:22:10 Taburok der Gigantische stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
SpoilerShow
10k-8k: Einfach runterkloppen, Taburok heilt sich nicht, selbst dann nicht wenn man auf 0 LP fällt.
8k-3k: Taburok heilt alle Wesen an diesem Ort, hat ein Spieler volle LP, heilt sich Taburok voll.
3k-1k: Taburok verletzt alle Spieler wenn er geschlagen wird.
1k-Tod: Der Schaden von Taburok ist nochmal größer

Ich vermute, dass es in den letzten beiden Phasen Schwellwerte gibt, ab denen Taburok sich heilt. Die kenn ich aber noch nicht.

Drops: 45gm
kleine ZK
rote ZK
gelbe ZK
Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob die NPC-Beschreibung auf ne Quest hindeutet.

You
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der gigantische [W1]

Beitrag von You » 22. Nov 2023, 20:22

sehr schön :)

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der gigantische [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 23. Nov 2023, 00:52

Falkenauge hat geschrieben: 22. Nov 2023, 16:29
SpoilerShow
10k LP, 200 Maximalschaden
10k-8k: Einfach runterkloppen, Taburok heilt sich nicht, selbst dann nicht wenn man auf 0 LP fällt. -> zieht 178 LP pro Schlag ab
8k-3k: Taburok heilt alle Wesen an diesem Ort, hat ein Spieler volle LP, heilt sich Taburok voll. -> selten zieht er auch 50% der LP ab, heilt aber weiterhin.
3k-1k: Taburok verletzt alle Spieler wenn er geschlagen wird. -> zieht 368 LP pro Schlag ab.
1k-Tod: Der Schaden von Taburok ist nochmal größer -> zieht 512 LP pro Schlag ab.

Ich vermute, dass es in den letzten beiden Phasen Schwellwerte gibt, ab denen Taburok sich heilt. Die kenn ich aber noch nicht.
Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob die NPC-Beschreibung auf ne Quest hindeutet.
Da ich in allen Phasen auf 0 LP runterging, kann ich sagen das es keine solchen Schwellwerte gibt.
Habe auch noch einige weitere Beobachtungen meinerseits ergänzt, kann sein das die Zahlenwerte leicht falsch sind(nur Erinnerung), die Größenordnung ist aber auf jeden Fall richtig. Loot war der gleiche.

As1 | Kuhlacker
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2012, 21:48

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der Gigantische [W1-14]

Beitrag von As1 | Kuhlacker » 17. Apr 2024, 00:18

Anscheinend nicht immer:
SpoilerShow
Kuhlacker nimmt das Item 'große Zauberkugel'

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Neues Unique-NPC: Taburok der Gigantische [W1-14]

Beitrag von Artemisjünger » 17. Apr 2024, 01:38

hast du trotzdem die 3 anderen Zauberkugeln erhalten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste