Neues Gruppen-NPC [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Nov 2023, 22:00

Es kann nun ein neues Gruppen-NPC angetroffen werden. Alles weitere dazu findet ihr sicher bald heraus.

Dieses Update stammt von jSnax.
---
Sotrax

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von flauschiges Baca » 29. Nov 2023, 23:29

Danke ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Artemisjünger » 5. Dez 2023, 00:22

Hat es mittlerweile schon mal jemand gesehen oder gar getötet?

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Agent Smith » 5. Dez 2023, 09:31

schlüpft endlich das Lichtwesen, das im Text der Wunderkugel angekündigt wird?^^

generell aber schön, dass neue Gruppis kommen :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von jSnax7 » 5. Dez 2023, 10:43

Im weitesten Sinne schlüpft hier schon etwas. Aber Welt 1 scheint aktuell ein wenig faul zu sein :P

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Largudrübe » 5. Dez 2023, 11:58

jSnax7 hat geschrieben: 5. Dez 2023, 10:43 Im weitesten Sinne schlüpft hier schon etwas. Aber Welt 1 scheint aktuell ein wenig faul zu sein :P
Macht halt immer riesigen Spaß, Nadeln in Scheunen zu suchen.

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von jSnax7 » 5. Dez 2023, 12:22

Dann ist ja super, dass das niemand tun muss, um diesem neuen NPC zu begegnen :)

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Largudrübe » 5. Dez 2023, 12:46

Wenn man nichts dafür tun muß, um ihm zu begegnen, kann man diesbezüglich ja auch nicht faul sein. :-)

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von jSnax7 » 5. Dez 2023, 12:57

Finde jetzt nicht, dass "man muss keine Nadeln in Scheunen suchen" mit "man muss nichts tun" gleichzusetzen ist. Bin mir sicher, Ende des Monats hat irgendwer das neue NPC gefunden, auch wenn niemand seine Spielweise in irgendeiner Form angepasst hat.
Was hälst du davon, mit deiner Kritik zu warten, bis mehr Details bekannt sind und man auch eine Basis dafür hat? :) Glaube bei diesem NPC gibt es durchaus Raum dafür und ich vermute, dass noch an mindestens einem Detail nachgebessert werden muss, bin aber fürs Erste vorsichtig rangegangen und warte auf Erfahrungsberichte von Spielern. Wie man es findet bedarf aber ziemlich sicher keiner Anpassung - wenn das NPC schon seit 10 Jahren existieren würde, wäre es schon tausende Male zufällig gefunden worden.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Largudrübe » 5. Dez 2023, 14:58

Welche Kritik meinst du genau? Ich finde das immer befremdlich, wenn Leute sich kritisiert fühlen, obwohl man gar nichts kritisiert hat. Früher hätte man sowas wohl dünnhäutig genannt.

Wie dem auch sei, mal sehen, was es denn für ein NPC wird. Ich hoffe, es hat ein besseres Bild als dieser Toblerone der Gigantische oder so.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Matthis » 9. Dez 2023, 19:19

Ist total overrated und sollte es nicht einen großen Gold oder Itemdrop haben total sinnlos zu töten.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 9. Dez 2023, 21:01

Hat jemand ne Largudrübe über, um den netten Herr Troll strategisch aus dem Forum zu befördern?

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Madazenus » 10. Dez 2023, 13:50

SpoilerShow
Ich hab kürzlich n Tresor gefunden wo man die Chara Pech Stufe 540 zum knacken braucht, vllt hat das was mit dem neuen Grp NPC zu tun

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Schlawacko » 10. Dez 2023, 15:06

Largudrübe hat geschrieben: 5. Dez 2023, 11:58 Macht halt immer riesigen Spaß, Nadeln in Scheunen zu suchen.
Largudrübe hat geschrieben: 5. Dez 2023, 14:58 Welche Kritik meinst du genau? Ich finde das immer befremdlich, wenn Leute sich kritisiert fühlen, obwohl man gar nichts kritisiert hat. Früher hätte man sowas wohl dünnhäutig genannt.
Das spannende an dir ist ja immernoch, ob du einfach nur trollst, oder dir wirklich nicht bewusst ist, was für ne lächerlich passiv-aggresive Art du in gefühlt jedem zweiten Beitrag an den Tag legst :D

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Largudrübe » 10. Dez 2023, 15:17

Schlawacko hat geschrieben: 10. Dez 2023, 15:06
Largudrübe hat geschrieben: 5. Dez 2023, 11:58 Macht halt immer riesigen Spaß, Nadeln in Scheunen zu suchen.
Largudrübe hat geschrieben: 5. Dez 2023, 14:58 Welche Kritik meinst du genau? Ich finde das immer befremdlich, wenn Leute sich kritisiert fühlen, obwohl man gar nichts kritisiert hat. Früher hätte man sowas wohl dünnhäutig genannt.
Das spannende an dir ist ja immernoch, ob du einfach nur trollst, oder dir wirklich nicht bewusst ist, was für ne lächerlich passiv-aggresive Art du in gefühlt jedem zweiten Beitrag an den Tag legst :D
Ich glaube, es gilt als Krankheit, derart dünnhäutig zu sein, daß man jede Aussage als Kritik auffaßt. Vor allem, wenn man das sogar bei Aussagen, die an andere Leute gerichtet sind, tut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 68 Gäste