Neuer Server für W1

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Server für W1

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2005, 15:29

Nachdem es heute zu technischen Schwierigkeiten in W1 kam und der W1 Server teilweise recht lange Laggs hat, habe ich einen neuen Server für W1 bestellt, welcher deutlich lagfreier und sauberer laufen müsste. Ich rechne damit, dass die Server noch diese Woche getauscht werden.
Genaueres wird dann hier unter Ankündigungen bekannt gegeben. (Da der Servertausch eine Recht teure Sache ist, danke ich allen Sponsoren und hoffe das der ein oder andere evt. hier noch sponsort wenn er bald besseren Speed in W1 bekommt :))
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 29. Mai 2005, 15:32

sobald mein handy wieder geht werd ich sponsor ;-) .

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 29. Mai 2005, 15:33

sag mal .. was zahlst du eigentlich so für die ganzen server? ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 29. Mai 2005, 16:13

in 53 tagen sponser' ich wieder.. vllt sogar 2x auf einmal ;PP
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 29. Mai 2005, 16:17

geil ich bin jetzt sponsor geworden :P

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2005, 16:29

@mopf: Monatlich nen 4 stelligen betrag, den genauen möchtest du garnicht wissen ;). Dazu kommt noch, das die Anschaffung eines neuen Servers natürlich auch erstmal einmal kosten verursacht. Die Sponsoren und die Werbung senken die Kosten jedoch deutlich, auch wenns wenns nach mir gehen würde deutlich mehr sein dürfte ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 29. Mai 2005, 16:29

also ich brauch noch ein paar tage dann sponsor ich wieder :
Dein Sponsoraccount läuft in 153 Tagen 3 Stunden ab.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Desaster
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 11. Nov 2004, 13:25
Wohnort: Sutranien
Kontaktdaten:

Beitrag von Desaster » 29. Mai 2005, 17:53

ich erst wieder in 177 tagen^^
Blicke können töten,meine faust auch^^

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 29. Mai 2005, 18:13

Find ich ne super Sache. Das mit dem Server. Die Kosten, die find ich weniger toll.
Von mir aus können wir auch noch links und rechts so nen Werbelink reinquetschen ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 29. Mai 2005, 18:20

rechts und links nicht. aber auf einer von beiden seiten meinetwegen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Kuriboh
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo in Narubia in einem kleinem Haus neben der Flatter

Beitrag von Kuriboh » 29. Mai 2005, 18:50

Was wird aus dem alten Server?
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
Bild

Benutzeravatar
Lacrimosa
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mai 2005, 12:27
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Lacrimosa » 29. Mai 2005, 19:24

Sotrax machste den da keinen Verlust bei?! Oo
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 29. Mai 2005, 19:26

Lacrimosa hat geschrieben:Sotrax machste den da keinen Verlust bei?! Oo
ja, das macht er. das macht er immer und durch diesen server-tausch muss er nur noch mehr zahlen, also SPONSORT.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2005, 20:13

Der alte Server wird komplett stillgelegt nachdem der Transfer fertig ist. Der neue Server dürfte vorallem deutlich weniger laggen zu Stoßzeiten.
---
Sotrax

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 29. Mai 2005, 20:18

kann man auch mehr sponsorn als 10Euro?? wenn ja und ich mach das bekomme ich dann mein 2 cooles Sponsoritem??

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste