Serverzumzug in Welt 1 vollendet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 1. Jun 2005, 12:51

ok habe jetzt den browser gefunden aber es steht nirgends extra :?

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 1. Jun 2005, 14:36

bei mir lief der alte zwar auch ohne laggs was der neue auch tut aber es war schon kalsse wie ich mit knazel und webi noch auf alten server alleine waren

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 1. Jun 2005, 19:02

ne laggt noch gleich wie vorher, kein plan warum

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2005, 19:05

Also ich hab hier keine Lags in W1, bis auf den Serverausfall vorher. Testet doch mal evt. einen anderen Browser wie den Mozilla, evt. liegts daran.
---
Sotrax

Corven
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mai 2005, 23:33

Beitrag von Corven » 1. Jun 2005, 21:05

modzilla kann ich euch nur empfehlen. Funtioniert soweit ganz gut, wenn w1 bei euch noch laggt dann müsste es wirklich an eurem Browser liegen.
Soweit arbeitet der neue Server eigentlich 1a in w1, obwohl ich sagen muss dass ich per firefox arbeite und in w1 eigentlich generell wenig probleme gehabt hab.
Aber wie gesagt in w3 ist in letzter Zeit öfters mal gelaggt.

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 1. Jun 2005, 22:24

@sotrax
danke für den neuen server :D
Bild

LuckyBreed
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 20. Okt 2004, 03:06

Beitrag von LuckyBreed » 3. Jun 2005, 01:16

also bewegen kann ich mich nu schneller, bilder werden schneller aufgebaut, aber: ich hab auf dem alten server nie mitbekommen wie die seite aktualisiert wird wenn man auf nem feld stehen bleibt und ne andere person vorbeischaut. früher kam nur der name in der liste dazu, jetzt baut sich der ganze bereich, wo die spieler/npcs angezeigt werden neu auf und flackert dadurch einmal, und schmeist einen sogar aus berichten raus... browsercache leeren hab ich schon versucht, nützt dagegen auch nix... ist zwar nicht das größte problem, aber nerft schon, wenn man grad nen brief bekommen hat und der dann verschwindet weil irgendwer aufs feld getrampelt kommt. mit den berichten/briefen ist zwar nicht immer so, hatte ich aber jetzt schon 3mal.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2005, 01:23

@LuckyBreed: Welchen Browser setzt du ein? Ich habe diesen Effekt mit dem Mozilla hier nicht. Wie ist es bei dir in anderen Welten, vorallem W3 und W4? (Die ja mit einem gleichwertigen Server laufen).

Und das wichtigste, welchen Style setzt du ein? Teste es mal mit dem Standardstyle Cold Sunfire, bei anderen Styles kommt es teilweise zu Problemen, Cold Sunfire wurde speziell auf Geschwindigkeit des Seitenaufbaus optimiert.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste