Diebstahllinks = bans

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Diebstahllinks = bans

Beitrag von Tiramon » 27. Jun 2005, 13:14

Da in letzter Zeit in allen Welten das gespame von Links zu 'Diebstahlspielen' ziemlich zunimmt seh ich mich einfach mal zu drastischen maßnahmen gezwungen.

Posten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen

also überlegt euch bitte ob es euch das wert ist ....
Zuletzt geändert von sgr011566 am 18. Dez 2020, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unpin
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 27. Jun 2005, 13:15

Und wie ist das wenn der Link in der Forumssignatur ist?
Ansonsten: Ich find das gut.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 27. Jun 2005, 13:17

klasse idee

schreibst doch gleich in die agbs

"Das Schreien (oder wie auch immer) von Links zu sogenannten Diebsspielen führt zum vollständigen Ausschluß aus dem Spiel."
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 27. Jun 2005, 13:19

richtig so, auch anchdem ich das in welt 1 mitbekommen habe..

daumen hoch :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 27. Jun 2005, 13:19

wie ist das eigentlich mit diesbspiellinks in foren, wer dann noch fakelinks macht etc. Da sollten ausserdem die foren accs gelöscht bzw das PW zu denen geändert werden, sodass die user den nicht mehr nutzen können.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 27. Jun 2005, 13:23

endlich mal ein admin, der hart durchgreift :D . mal schaun, ob es wirkt ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 13:25

*freu*
ich dank dir tiramon .. mal ne ordentliche meldung ;o)
diverese Forenaccs sollten auch mal gelöscht werden ... und DS Links sollten auch meiner Meinung nach in Signaturen erkennbar als diese dargestellt werden, aber nicht gänzlich verboten ...

Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 27. Jun 2005, 13:27

mir gehts jetzt gerade erstmal um die links im spiel und ich hab dazu auch schon ein paar mails an betroffene spiele administratoren geschrieben ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 27. Jun 2005, 13:52

Unser SuperAdmin :D

Ich wär dafür das wir die Betreiber solcher Spiele anzeigen :lol:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 13:54

ehm, dafür kann man nicht anzeigen ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Beitrag von drache » 27. Jun 2005, 13:56

kann mir mal einer sagen was diebstahlspielelinks sind :?: :?: :?:

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 27. Jun 2005, 13:57

man kann sie trotzdem anzeigen.. ich glaub aber auch nicht, dass da was draus wird^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 27. Jun 2005, 13:58

drache hat geschrieben:kann mir mal einer sagen was diebstahlspielelinks sind :?: :?: :?:
das sind solche, wo man raufklickt und dann da steht:


"xyz hat dir gerade 154,34 €uro geklaut, insgesamt hat er jetzt 322424,12 €uro. um dein gold zurückzklauen, melde dich genau HIER (link)^^ an!!"

so ungefähr, das ist totaler mist.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 27. Jun 2005, 13:58

drache hat geschrieben:kann mir mal einer sagen was diebstahlspielelinks sind :?: :?: :?:
ein diebstahlspiel ist ein spiel bei dem du versuchst möglichs viele leute auf deine spezielle seite in diesem spiel zu lenken, worauf du sie dann virtuell beklaust oder aussaugst oder was auch immer, dass bringt dich in diesem spiel dann nach vorne, wer am meisten leute auf seine seite bringt steht dann im highscore ganz oben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 27. Jun 2005, 13:59

die betreiber der seiten können im normalfall ja nichts dafür was die user mit links auf ihre Seiten machen, aber ich denke sie sollten so einsichtig sein und leute die damit rumspammen entsprechend bestrafen

ich hab einfach mal die administratoren von drei solcher spiele angeschrieben und die entsprechenden userids mitgeteilt

bin mal auf die antworten gespannt =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste