Diebstahllinks = bans

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 6. Jul 2005, 17:12

unstimmigkeiten wird es immer geben .. das liegt aber auch mehr oder weniger daran das einige MODs ihrer aufgabe nicht gewachsen sind .. die modwahl ist eine wahl der sympathie.. leider .. daher sind viele andere leute als mod besser geignet als die jetzigen .. aber damit muss man halt leben und ist ein ganz anderes thema .. es ist schön u wissen das sich die mod's überhaupt drum kümmern .. mich freut das sehr !!
und ich bin und bleibe auch weiterhin der meinung das es besser ist das die links komplett aus den profilen verschwinden .. aber meine gründe nannte ich ja auch schon :wink:
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 6. Jul 2005, 17:15

Die Mods in Welt 3 haben sich den Thread bzw genauer den Beitrag von Tiramon zu Gemüte geführt, und werden den Beitrag entsprechend redigieren.
Aber nett, dass du dich so um Welt 3 sorgst bzw um die Mods ;)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 6. Jul 2005, 17:33

Svennie hat geschrieben:die modwahl ist eine wahl der sympathie.. leider ...
Wer Mod ist und wer nicht hat mit vielen Dingen zu tun, mit der "Wahl" aber am wenigsten ;-)

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2005, 18:51

Weder dem, was huwar sagt, noch dem, was Svennie sagt, will ich zustimmen. Die allermeißten Mods sind ihrer Aufgabe schon sehr gut gewachsen (zumindest in Welt 3). Und ich bin auch ebenso überzeugt, daß die Modwahl schon der Grundstein dafür ist, wer Mod wird, und wer nicht. Daß nicht jeder, der gewählt wird, auch dich Chance dazu erhält, weil er z.B. nicht geeignet dafür ist, dafür ist ja der Supermod da und das ist auch gut so. Hier kann ja auch eine Idee 100% Befürworter haben, wenn sie einfach nicht geeignet ist, dann baut Sotrax sie nicht ein.

Gtasa: So bin ich halt, immer um die Mods und ihren Ruf besorgt :wink:

Nein, aber mal ernsthaft: Jeder liest Texte anders und interpretiert sie anders. Es ist sicherlich herauszulesen aus den Posts, daß Diebstahllinks im Spiel allgemein unerwünscht sind. Dennoch stand halt nirgendwo drinnen, daß sie auch verboten sind. Wenn ihr also schreibt: Diebstahllinks sind ab sofort aus den Profilen zu entfernen und das kann man hier nachlesen, wer es nicht tut, wird gebannt, wenn schlimmer noch sich jemand weigert und ihr bannt ihn, dann geht eine Beschwerde gegen EUCH Mods ein, und diese dann auch zurecht. Und dann wird hier im Forum geschrieben: Die Mods in Welt 3 sind unfähig... und auch da kann ich dann nur sagen, diese Kritik verstehe ich. Ich bin es so leid, daß nahezu täglich gegen die Mods Stimmung gemacht wird. Da braucht man meinem Versuch, zu verhindern, daß gegen die Mods berechtigte Munution gesammelt wird, nicht mit Zynismus begegnen. (OMG, ich bin fast der Meinung, in genau diesem Wortlaut hab ich den letzten Satz schon mal gepostet :shock: )
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 6. Jul 2005, 23:46

wo is das problem ? jeder hat seine eigene meinung !!
ich finde es halt komisch das leute gewählt werden die nicht gross ahnung haben und selten da sind .. aber ich mache auch keine stimmung gegen die mods ... ich gebe gerne vorschläge wie man etwas verbessern könnte .. aber wie ich auch sagte .. das gehört nicht hier in diesen thread !!
und ich habe auch nie gesagt das "alle" mods eine fehlbesetzung sind .. ganz im gegenteil .. ich finde einige auch ganz gut :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 8. Jul 2005, 09:10

und wieder mal so um die 8 ids bei monstergame.de gemeldet ...

wieso kommen die bitte alle zu uns?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 8. Jul 2005, 10:09

Kommen sie nicht. Sie sind auch in anderen BG\s. Hier sind es vielleicht anteilsmässig ein wenig mehr, weil
1. hier ein Chat im Spiel ist
2. hier ein grosses Publikum ist mit ständig um die 2000 Leute online
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 8. Jul 2005, 10:44

das stimmt .. freewar ist leider ein guter platz an denen man die links an möglichst viele andere spieler weitergeben kann .. aber freewar allein ist davon nicht betroffen .. es gibt massig chats in denen das auch so ist .. nur sagt da kaum wer was.
... jedoch finde ich eine duldung dieser links alles andere als richtig in den chats und onlinespielen.
man muss sich nur mal überlegen wenn jeder überall werbung für ein anderes onlinespiel macht .. ich will da gar nicht dran denken.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Corven
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mai 2005, 23:33

Re: Diebstahllinks = bans

Beitrag von Corven » 20. Jul 2005, 22:31

Tiramon hat geschrieben:Da in letzter Zeit in allen Welten das gespame von Links zu 'Diebstahlspielen' ziemlich zunimmt seh ich mich einfach mal zu drastischen maßnahmen gezwungen.

Posten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen

also überlegt euch bitte ob es euch das wert ist ....
Es mag jetzt dumm klingen, aber was zur hölle sind diebstahllspiele? :oops:

Benutzeravatar
Ouschi
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 3. Mär 2005, 17:55

Beitrag von Ouschi » 21. Jul 2005, 00:26

Ich hatte selbst so n Link in der Signatur (nicht im Spiel!), irgendein Mod oder Admin hat ihn dann wegeditiert und dann hab ich ihn auch weggelassen. Was mich nur etwas stört, dass Danol seinen immer noch in der Signatur hat. :?

kleines
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2005, 15:28

Beitrag von kleines » 21. Jul 2005, 15:31

ich find es eine frechheit, man kann auch jemand vorwarnen und wenn ers dann nicht macht kann man ihn bannen aber ohne vorwarunung jemand zu bannen ist eine unverschämtheit!
hätte mich jemand verwarnt oder wenn es IRGENDO stehen würde, was es ja auch nicht tut, hätte ich diesen link sofort raus genommen, aber du hast nicht das recht einfach so ohne vorwarnungen zu bannen!
klar du denkst du bist ein mod da derf man ja sowas.. so ein dumme geschwätz sorry is aber so!
willst du denn die ganze freewar welt bannen??

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 21. Jul 2005, 15:49

kleines hat geschrieben:oder wenn es IRGENDO stehen würde
Es steht hier in diesem Thread, was erwartest du eigentlich ?

kleines
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2005, 15:28

Beitrag von kleines » 21. Jul 2005, 15:54

naja aber nicht jeder der das spiel spielt, liest auch im forum und ich glaube das gibts noch genügende!
ich erwrate garnix, ich finddas einfach nur eine riesen frechheit!

erynoer
Nachtgonk
Beiträge: 237
Registriert: 24. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Ixidion

Beitrag von erynoer » 21. Jul 2005, 15:56

[link entfernt: keine diebstahlspiele plz]
oooh, du armer danol.....
Je m'appelle.


W2.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 21. Jul 2005, 16:28

kleines hat geschrieben:naja aber nicht jeder der das spiel spielt, liest auch im forum und ich glaube das gibts noch genügende!
ich erwrate garnix, ich finddas einfach nur eine riesen frechheit!
Dann find mal, und lies statt dessen forum. Wo sonst sollen denn wichtige Sachen eröffnet werden? Soll Sotrax jedem User einzeln bescheid sagen, "übrigens, wer diebspiellinks schreit wird verbant"? Nein, ich dneke, wer informiert sein möchte, der liest Forum, dazu muss man nichtmal angemeldet sein.
PS: Es reicht ja auch wenn einer aus einem Clan forum liest, und es den anderen mitteilt.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallcon, Google [Bot] und 62 Gäste