Stab des Handels eingebaut [W1-4;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 6. Jul 2005, 23:04

Na ja, notfalls wartet man ab bis die die nicht mitziehen, schlicht bankrott sind... :twisted:
Bazinga!

Benutzeravatar
loly
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2005, 19:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von loly » 12. Jul 2005, 10:26

wie viel soll dieser Stab denn kosten? :?:

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 12. Jul 2005, 14:35

Das Zentrallager der Händler ist doch auch ein Ort des Handelns - vielleicht sollte der Stab auch dort hinführen.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 12. Jul 2005, 14:41

Tut es das nicht?!

Lass mich mal überlegen... der Marktplatz ist ein sicheres Feld und genau 1 Feld vom Zentrallager der Händler entfernt. Einen Schritt machen zu müssen, bei dem einen nichts passieren kann, ist sicherlich viel aufwändiger, als einen weiteren Ort in der Auswahl zu haben, wo man hinkommen kann und nicht hinmöchte!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 12. Jul 2005, 14:44

Da hab ich nicht mitgedacht, sorry :) .
Natürlich tut es das :D

Ashirion
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 20. Jun 2005, 17:40

Beitrag von Ashirion » 12. Jul 2005, 21:17

Leit_Wolf hat geschrieben::roll: Ihr natlas motzt doch eh am meisten rum seit ruhig udn freut euch das ihr nciht gekillt werden könnt.

Ps: natlas sollten abgeschafft werden!
Im gegensatz zu allen andere rassen, killn wir aber (normal) nicht. Da gibt es sicherlich ausnahmen, aber diese ausnahmen machen dann akes und haben deswegen auch nicht so übermäßig viel gold...

außerdem sind sie nunmal händlervolk, und händler sind eben meistens reich *omg*

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 15. Jul 2005, 00:50

kane hat geschrieben:
Nach den ganzen Beschwerden bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es gut war, die Rassen weiter zu trennen. Evt. wäre es wirklich besser gewesen, einfach alle Shops für alle zugänglich zu machen, dann gäbe es auch keine Balancing Probleme mehr damit.
ändere da bloß nichts. ich finds voll gut, dass da unterschiede da sind, das macht das spiel interessanter. wenn man etwas haben will, was es nur hier oder dort gibt, wo man selbst nicht hin kann, dann muss sich eben jemanden suchen, der einem hilft. ja und? dann spielt man wenigstens nicht total isoliert.
Der Meinung schließe ich mich an. Lieber Sotrax, vertraue Deiner Intuition! Bisher hats doch hingehauen, das Spiel diese Ausmaße annehmen zu lassen bei der Spieleranzahl. Das ist der beste Beweis, dass Du richtig liegst damit!

Wenn es tatsächlich zu unausgewogenen Konstellationen kommt, zeigt das die Zeit, so wie auch bisher geschehen!

Weiter so *anfeuer*, denn manche Kritik hat lediglich die Farbe des Neides ob Deiner Kreativität!

Sooo genug geschleimt,
schönen Gruß vom
Tooobi :-)
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste