Lernzeit für Plünderung erhöht [W1-W4;RP]
Lernzeit für Plünderung erhöht [W1-W4;RP]
Die Lernzeit für Plünderung wurde um etwa 20% erhöht.
---
Sotrax
Sotrax
Hier mal ein paar Beispiele von Leuten, die denken, dass es sich nicht lohnt:
viewtopic.php?p=109028#109028
viewtopic.php?p=108939#108939
viewtopic.php?p=108951#108951
viewtopic.php?p=109028#109028
viewtopic.php?p=108939#108939
viewtopic.php?p=108951#108951
Ist doch ganz einfach: Wer meint, dass das Buch nicht lohnt, kauft es einfach nicht - und beschwert sich nicht darüber!
Ist doch kein Zwang, sowas zu haben
In diesem Zusammenhang nochmal die Frage: Wirkt sich das Buch auch auf die Preise im Schlachthof in Buran aus?
(Die Frage stand schon woanders, wurde aber noch nicht beantwortet, wenn ich micht richtig erinnere....)
Ist doch kein Zwang, sowas zu haben

In diesem Zusammenhang nochmal die Frage: Wirkt sich das Buch auch auf die Preise im Schlachthof in Buran aus?
(Die Frage stand schon woanders, wurde aber noch nicht beantwortet, wenn ich micht richtig erinnere....)
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Was sollte man da großartig machen können, von den (waren es 3?) Tentakeln bekommt man dann jeweils 32gm mehr, wahnsinn. Und das auf Maximalstufe, d.h. dafür trainiert man dann monatelang. Und in der Glyprahöhle macht man nach wie vor den meisten Gewinn mit Betörungen, ohne irgendetwas zu trainieren.Danol hat geschrieben:Ich finde dieses Buch immer noch zu mächtig!
Durch die Neuerungen in letzter Zeit finde ich könnte zu viel Geld ins Spiel kommen
.oO(Man stelle sich mal vor was man mit dem Buch der Plünderung Stufe 30 und ein paar betörungen der Geistlosen in der Goldkamer machen könnte.....)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
naja... wenn man net rechnen kannLeit_Wolf hat geschrieben:habs auch net gekauft hatte es aber vor, njun nichtmehr da 1% viel zu wenig ist-.- und dann noch länger warten *pffff*

hab mir das jetzt mal notiert, was ich von jedem npc an einem tag mehr rausbekommen hab... ergebnis von samstag (plünderung stufe 5) exakt 731g mehr als ohne das buch... sind noch fragen offen?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!