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Turmgeister geändert [W1-5;RP]

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:23
von Sotrax
Die Turmgeister lassen ab jetzt extrem gute Items fallen, wenn man den Turmgeist killt, der die Turmmehrheit für eine Fraktion bringt. Diese Items halten solange, bis die Türme einer anderen Fraktion gehören.

Folgende Items könnt ihr erhalten:

Zepter der Zeit
Dieses epische Zepter erlaubt die Kontrolle von Raum und Zeit. Alle 5 Minuten kann dieses Zepter verwendet werden um dann jeweils für 1 Minute die Zeit zu kontrollieren und sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Dieses Zepter ist einzigartig und kann nur von einer Person dieser Welt besessen werden. Es löst sich automatisch auf, sobald eine andere Fraktion Kontrolle über die Kontrolltürme dieser Welt erlangt.

Ring der Erscheinung
Dieser epische Ring, von dem viele dachten er sei nur eine Legende, erlaubt es dir alle 3 Minuten zu einer Person in einem Umkreis von 40 Feldern zu teleportieren. Dieser Ring ist einzigartig und kann nur von einer Person dieser Welt besessen werden. Er löst sich automatisch auf, sobald eine andere Fraktion Kontrolle über die Kontrolltürme dieser Welt erlangt.

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:24
von fireburn
genial :)

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:25
von Faehrschiff
juhuu! jetzt lohnt es sich endlich Turmgeister zu killen^^

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:25
von AntonHinkel
Da sag ich nur WOW!!!

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:25
von Maret
wow, das ist mal eine Erneuerung.

mh, momentan steht kein W1, etc im titel, lohnt es sich also schon auf dem RP-Server die Turmgeister zu killen?

edit:
jetzt steht w1 im titel. alls klar :wink:

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:25
von AntonHinkel
Doch da steht Welt 1 ^^

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:26
von Darkchild
is ma geil^^

die items sin auch cool

und ich denk jetzt lohnts sich echt turmgeister zu killn...

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:26
von Lino
ich finds auch super... nur teilweise hat man von dem item keine 10 sekunden etwas *g*

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:27
von langeweile
absolut klasse idee,

dadurch werden die turmkämpfe echt interessanter, und hoffendlich auch wechsel öfter vorkommen

war in W1 schon fast langweilig, als M/A musste ich eigentlich nie Heilung mitführen

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:27
von paris_hiltons_ex
yyyyeeeeee(...)eeeeaaaah.. *geht auf die jagd*

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:29
von Banker
dann muss man aber ganz schnell die anwenden, wenn zeitweise die türme in minuten takt die fraktion wechseln ^^

*Turmgeist killen geht ^^*

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:31
von mopf
och ist.. nu bin ich ja nichemhr der einzige, der das macht ^^

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:33
von DeNito
und was ist, wenn ich ein guter bin, die rote Fraktion aber immer noch herrscht und der Geist was fallen lässt?
dann nur so lange, wie böse regiert oder wie?

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:34
von NeZ
hehe, genial
nur hab ich das gefühl, dass der ring zu mächtig ist --->gewebejagd
des is da nur extrem heftig...
ein clanteil hält den einen turm mit wegzaubern unter bewachung, ein member mit viel speed geht auf die jagd, des is dann nur krass

Verfasst: 26. Jul 2005, 21:34
von kaot
Ja, mein Hobby wird belohnt :twisted: