Eisprinz?

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Eisprinz?

Beitrag von newCesario » 27. Feb 2021, 18:40

Ich fühle mich in meiner Männlichkeit gekränkt wenn Ich als Eisprinzessin unterwegs bin, daher wünsch ich mir eine Geschlechtsanpassung und hätte gerne die Wahl zwischen Prinz und Prinzessin :mrgreen:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Eisprinz?

Beitrag von Pogo » 16. Mär 2021, 16:35

Für NewCesario seine Idee wenn gleichzeitig ein/e Eisprinz*essinnentrans*zwitter/inho kommt
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste