Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Caitline
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jul 2021, 13:28

Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Beitrag von Caitline » 16. Jul 2021, 14:15

Hi !

Frage steht oben wäre cool wenn mir das jemand beantwortet...

vielen Dank !

Caitline

You
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Re: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Beitrag von You » 16. Jul 2021, 19:38

Für Amulette hast du die Seelentalente und Unterkünfte kommen vermutlich nicht

Cuddles-Darkcloud
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2013, 16:27

Re: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Beitrag von Cuddles-Darkcloud » 12. Jun 2022, 13:53

Das würde mich auch mal Interessieren. Chaos Freewar an sich finde ich verdammt gut, aber das UK system war eines meiner absoluten lieblings Features in Welt 1. Hab n bissel blöd aus der Wäsche geschaut als ich in Laree war xD. Wenn es darum geht, das leute sonst in Ihrer UK versumpfen und das PVP erleben etwas ausbremsen, kann man doch ggf. es so gestallten, das die UK kein sicheres gebiet ist, außer man hat halt PVP deaktiviert.

@Nyrea - du arbeitest ja nun wirklich fleißig an Ch. FW. was sind denn eure Pläne diesbezüglich? Würde mich sowieso interessieren ob es
Tread zum Thema unterschiede Ch.FW bzw. A FW und den Nummerwelten gibt. Hab da noch nicht wirklich was gefunden was mir da gescheit helfen würde. Vielleicht ein Vergleich von den Unterschieden odereine Featureliste?

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Kommen Unterkünfte und Amulette noch zu Chaos Freewar ?

Beitrag von Taystee » 14. Jun 2022, 00:29

Chaos und action noch mehr ist ein einfacher Einstieg mit "besseren" mehr "faireren" Mechaniken für neue Spieler die Nummerwelten habe das quasi nicht/ der elitäre Kreis will seine Vorteile durch lange dabei sein nicht verwässert sehen.

Und nivea fasst nix an wo avalon dran "rumgepfuscht" hat aka rip phasenstrahler mutierte und UKs.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste