Grefekfisch

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

Grefekfisch

Beitrag von Südwesten » 14. Mai 2023, 21:30

Moin,

den Grefekfisch kann man in CF nicht angeln, weil es keine Angel der Unermüdlichen gibt. Daher kann man die gepanzerte Eidechse auch nicht killen etc. da wurden einfach ein paar Elementare Sachen ausgelassen

Uri
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 19. Feb 2021, 19:05

Re: Grefekfisch

Beitrag von Uri » 15. Mai 2023, 06:36

Gibt es bei euch die Angel des AH?
Damit kann man in den Nummernwelten ja auch in terasi angeln.

Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

Re: Grefekfisch

Beitrag von Südwesten » 20. Mai 2023, 12:47

Uri hat geschrieben: 15. Mai 2023, 06:36 Gibt es bei euch die Angel des AH?
Damit kann man in den Nummernwelten ja auch in terasi angeln.
jo die gibt es, also ist es theoretisch doch möglich. nur ist die chance dann halt noch geringer.....

vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Re: Grefekfisch

Beitrag von vodkaO » 26. Mai 2023, 11:25

Beim Fischer von Terasi kann ebenfalls eine Angel erworben werden, falls es den auch in CF gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste