Infos zu Berufen/Rassen usw.

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Midori
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2013, 21:10

Infos zu Berufen/Rassen usw.

Beitrag von Midori » 27. Okt 2023, 00:45

Ich bin neu in CFW und bin Koch geworden.
Nun hatten alle Berufe interessante Vorteile, aber ich kann mir nichtmal merken, was Köche eigentlich können, außer kochen ...
Gibts ein NPC, der mir das erklären kann?
Wenn nicht, das wäre eine sinnvolle Erweiterung, denke ich.

Außerdem: Ich meine ich sollte mehr Gold beim Schlachten kriegen, aber der Gewinn beim Schlachten eines Klauenbartrein war mikrig.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Infos zu Berufen/Rassen usw.

Beitrag von Nyrea » 27. Okt 2023, 01:03

Als Koch kannst du dein eigenes Feld auf der Insel der träumenden Quallen bepflanzen. Gibt da ziemlich viele verschiedene Zutaten, die du dann an der Feuerstelle dafür nutzen kannst, verschiedene Gerichte zuzubereiten. Die Gerichte entfalten dann beim Essen diverse Effekte, wie zum Beispiel, dass du mehr NPCs findest. Das ist dann der Vorteil für die Köche.

Aber klar, im Endeffekt bleibts beim Kochen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast