Dunkelmorin

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Firebird1309
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2019, 21:23

Dunkelmorin

Beitrag von Firebird1309 » 18. Feb 2021, 21:48

Ist es normal ,daß man das Dunkelmorin schon mindestens 50x kloppt und keine Truhe dropt?

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Dunkelmorin

Beitrag von Taystee » 18. Feb 2021, 22:01

1:5k hab ich mal gehört :/
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Dunkelmorin

Beitrag von newCesario » 18. Feb 2021, 22:07

Taystee hat geschrieben: 18. Feb 2021, 22:01 1:5k hab ich mal gehört :/
So fühlt es sichs an, sollte aber nicht für AF gelten. Derzeitig sind ja 5 Bücher bereits gefallen , nur seitdem die Tresore aus dem Spiel genommen wurden droppen wir keine Truhen des Dunkelmorins mehr.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Dunkelmorin

Beitrag von true--blunt » 21. Feb 2021, 20:15

Beitrag verschoben. Themen die keine tatsächlichen Bugs betreffen bitte in dem Allgemeinen-Teil der Welten erstellen. Dort könnt Ihr diskutieren.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Yadron
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 7. Feb 2006, 20:25
Wohnort: Wetter

Re: Dunkelmorin

Beitrag von Yadron » 21. Feb 2021, 22:07

Ob das nen Bug ist oder nicht ist halt die Frage.
Wurde jetzt nochmal mehrmals gelegt und immernoch nichts.
Und die Truhe ist nicht mehr gedroppt seitdem die Tresore entfernt wurden.

Grüner_Hase
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

Re: Dunkelmorin

Beitrag von Grüner_Hase » 7. Mär 2021, 00:51

Also mit den ersten 5 Büchern hätten wir auf eine 30% drop rate geschätzt und heute nochmal 7 Dunkelmorins und kein Buch. Und da es nach der Tresoränderung aufgehört hat zu droppen kommt das nunmal doch schon komisch vor jetzt bald 70 Morins ohne Buch gelegt zu haben. Vor allem doof weil man ohne das Buch jetzt auch net wirklich im Jagdbaum weiterkommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste