cf.fwwiki

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

cf.fwwiki

Beitrag von Zeratul » 26. Feb 2021, 14:12

Hallo zusammen,

ist es geplant auch die Preise für die Chaos Welt in cf.fwwiki zu hinterlegen?

Heute wollte ich mir einen Spiegel der Markthalle kaufen und musste dann in Lardika feststellen, dass der Spiegel doch etwas mehr als das doppelte in der Chaos Welt kostet :)

Da ich neu angefangen habe, wollte ich mich auch über die Berufe schlau machen.
Konnte leider nichts auf die Chaos Welt bezogenes hierzu finden.

Ich denke cf.fwwiki braucht noch seine Zeit, aber evtl. könnt ihr mich über die Berufe ein wenig aufklären.
Mittlerweile habe ich etwas von 6k XP mitbekommen. Werde ich dann direkt per Welt / Tutorial darüber informiert oder muss ich mich zu bestimmten Koordinaten begeben?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Zeratul

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: cf.fwwiki

Beitrag von Aurelius » 26. Feb 2021, 14:23

Hey,

Die Berufe kann man ab 5k erlernen, bzw einen der vorhandenen.

Diese findest du in Laree 3 Felder neben der Post - die genauen Koordinaten kenne ich grade nicht auswendig :D

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: cf.fwwiki

Beitrag von Zeratul » 26. Feb 2021, 14:47

Danke :)

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: cf.fwwiki

Beitrag von newCesario » 26. Feb 2021, 17:03

@ Zeratul....es wäre für dich von Vorteil zuerst in AF zu beginnen bevor du den Schritt wagst CF zu spielen ;D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste