Errungenschaften

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Errungenschaften

Beitrag von Madazenus » 20. Mai 2021, 23:58

Hat man denn die Errungenschaft mit dem Auftragsfanatiker mal versucht selbst zu lösen?
Ich denke 14 Sekunden pro Auftrag wo es einige gibt die 10 Felder und mehr benötigen wenn man auf 50 abbrüche die Stunde limitiert ist?

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: Errungenschaften

Beitrag von Aurelius » 21. Mai 2021, 08:37

Ich vermute mal, das ist für Leute die ihr Portal sehr weit haben und eine Flöte der Beförderung

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Errungenschaften

Beitrag von el shisharito » 21. Mai 2021, 11:26

1. Flanta (Aufträge: 5.073) - Clan: V³ - Profil

Diese woche Heute in W7 es ist Freitag 11:25 Uhr er war mittwoch abend schon fertig das is überhaupt keine Kunst 3k Aufträge zu machen in einer woche ... muss man halt mehr als 1h am tag spielen

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Errungenschaften

Beitrag von Madazenus » 21. Mai 2021, 11:30

el shisharito hat geschrieben: 21. Mai 2021, 11:26 1. Flanta (Aufträge: 5.073) - Clan: V³ - Profil

Diese woche Heute in W7 es ist Freitag 11:25 Uhr er war mittwoch abend schon fertig das is überhaupt keine Kunst 3k Aufträge zu machen in einer woche ... muss man halt mehr als 1h am tag spielen
zu dir, es ist chaos freewar, dort muss man 250 aufträge in einer stunde machen, das mit den 3000 aufträgen in 7 tage is n klacks da hab ich ja sogar in RP schon 7500 gemacht

Aurelius hat geschrieben: 21. Mai 2021, 08:37 Ich vermute mal, das ist für Leute die ihr Portal sehr weit haben und eine Flöte der Beförderung
das portal kann maximal bis 42 ausgebaut werden in cf das bedeutet portal alle 55 sekunden, man muss aber alle 14 sekunden 1 auftrag machen

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Errungenschaften

Beitrag von Nyrea » 21. Mai 2021, 16:28

Madazenus hat geschrieben: 21. Mai 2021, 11:30 [...]
das portal kann maximal bis 42 ausgebaut werden in cf das bedeutet portal alle 55 sekunden, man muss aber alle 14 sekunden 1 auftrag machen
Das stimmt nicht. Kannst dein Portal soweit ausbauen, wie du lustig bist.

Außerdem hat man in CF später durchgehend fliegen und kann sich mit 1 Sekunde pro Welt bewegen, während man KdZ hat. Das passt schon.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Phasenmonster
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jan 2018, 16:24

Re: Errungenschaften

Beitrag von Phasenmonster » 21. Mai 2021, 18:00

Berti hat 41 und kann nicht weiter ausbauen soweit ich weiß ^^
„Wer Freewar nicht nackt spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ Nyrea 2020

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Errungenschaften

Beitrag von Madazenus » 21. Mai 2021, 19:43

Nyrea hat geschrieben: 21. Mai 2021, 16:28
Madazenus hat geschrieben: 21. Mai 2021, 11:30 [...]
das portal kann maximal bis 42 ausgebaut werden in cf das bedeutet portal alle 55 sekunden, man muss aber alle 14 sekunden 1 auftrag machen
Das stimmt nicht. Kannst dein Portal soweit ausbauen, wie du lustig bist.

Außerdem hat man in CF später durchgehend fliegen und kann sich mit 1 Sekunde pro Welt bewegen, während man KdZ hat. Das passt schon.
gut zu wissen,

ich habe berti selbst schon den "link" fürs portal ausbauen gegeben ob es vllt darüber funktioniert und dort stand das er das portal nicht weiter ausbauen kann ergo is erstmal bei 41 stopp
mit 42 das war vertan, er hat s ein portal auf 55 sekunden pro sprung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast