Ausgrabungen

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Ausgrabungen

Beitrag von Madazenus » 24. Mai 2021, 23:11

Moin moin,

ist es so gewollt das in CF auf gefühlt 90% aller feldern nichts verbuddelt ist?
Ja es gab botter etc, aber dennoch sollte man doch wenigstens wenn man komplett itolos umgräbt mehr als 1 altes relikt finden wenn man weiß das dort mindestens für 48 stunden niemand war oder?
Irgendwie scheint das ziemlich massiv runterreguliert zu sein.

Selbst unterirdisch findet man überhaupt nichts und das trotz das 4 Spieler einen Spaten haben

Grüße

Mada

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Ausgrabungen

Beitrag von Schlawacko » 25. Mai 2021, 13:40

Du kennst doch die devise! So wenig Gold wie möglich in eine welt spülen... dazu zählt mittlerweile leider halt auch das aktive spielen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste