Weltenwandler Mechanik

Hier kann alles rund um die Chaos-Welt diskutiert werden.
Antworten
Südwesten
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Dez 2022, 17:01

Weltenwandler Mechanik

Beitrag von Südwesten » 10. Dez 2022, 17:08

Haben jetzt einige Male versucht den WW zu killen und sind immer in der Beuteltigerphase gescheitert. Problem: es gibt ja in CF einen spawn der deutlich höher ist als der in Nummernwelten. also immer um 0:27 und 0:57 etc spawnen NPCs, vor allem die 1-2A NPCs. Eine mögliche Lösung wäre Fluch der Geistlosen. Haben wir jetzt bei unserem letzten Versuch probiert, allerdings hat sich der WW im Endeffekt aufgrund von Lag (Server oder mein Internet, keine Ahnung) geheilt da ich 1 Sekunde zu langsam geschlagen habe.

Es ist nicht realistisch, dass man die Beuteltigerphase ohne Fluch der Geistlosen durchgehauen bekommt. Allerdings ist die drop rate so unglaublich gering, dass man kaum Versuche hat. Wäre nett wenn entweder was an der Beuteltigerphase geändert wird, bzw den Einfluss vom WW auf den Kartenausschnitt so verändern, dass er sich verhält wie in Nummernwelten, also Spawn einmal die Minute und mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie in Nummernwelten. Alternative wäre die droprate vom Fluch erhöhen oder ihn im Labor herstellbar machen, in Zaubertruhen packen etc.

Und generelle Anmerkung: Gruppen NPC für die man Steher benötigt sind echt nervig vor allem in eher inaktiven Welten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste