Seite 1 von 1

Grefekfisch

Verfasst: 14. Mai 2023, 21:30
von Südwesten
Moin,

den Grefekfisch kann man in CF nicht angeln, weil es keine Angel der Unermüdlichen gibt. Daher kann man die gepanzerte Eidechse auch nicht killen etc. da wurden einfach ein paar Elementare Sachen ausgelassen

Re: Grefekfisch

Verfasst: 15. Mai 2023, 06:36
von Uri
Gibt es bei euch die Angel des AH?
Damit kann man in den Nummernwelten ja auch in terasi angeln.

Re: Grefekfisch

Verfasst: 20. Mai 2023, 12:47
von Südwesten
Uri hat geschrieben: 15. Mai 2023, 06:36 Gibt es bei euch die Angel des AH?
Damit kann man in den Nummernwelten ja auch in terasi angeln.
jo die gibt es, also ist es theoretisch doch möglich. nur ist die chance dann halt noch geringer.....

Re: Grefekfisch

Verfasst: 26. Mai 2023, 11:25
von vodkaO
Beim Fischer von Terasi kann ebenfalls eine Angel erworben werden, falls es den auch in CF gibt.