Seelenwaffen

Hier finden sich Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Action Freewar und Chaos Freewar.
Antworten
You
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 8. Feb 2015, 11:18

Seelenwaffen

Beitrag von You » 20. Nov 2023, 06:21

Seelenwaffen

Wann bekommt man die A-Seelenwaffe:
Sobald du Seelenstufe 1 erreichst erhälst du automatisch die A-Seelenwaffe ins Inventar. Das entspricht 50.000 Seelenerfahrung und 200.000 Grunderfahrung.

Wann bekommt man die V-Seelenwaffe
Die V-Seelenwaffe bekommst du nicht einfach so, diese musst du dir durch verschiedene Aktivitäten erspielen, die aber erst ab 200kxp für die Waffe zählen.

Was hast du für die V-Seelenwaffe zutun:
  • Seelenfragment der Geistlosen - Jemand der keinen eigenen Geist besitzt, kann trotzdem eine Seele besitzen. Entreiße dieses Seelenfragment denjenigen, die keinen Geist besitzen. (15K) -> 15.000 NPCs töten
  • Seelenfragment der Einzigartigkeit - Nur, weil man einzigartig ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man etwas Besonderes ist. Finde Wesen, die sich für einzigartig halten und vernichte sie, um dieses Seelenfragment zu erlangen. (150)-> 150 Unis töten
  • Seelenfragment des Zusammenhalts - Finde Verbündete, ziehen gemeinsam mit ihnen in den Kampf und du wirst schon sehr bald auf dieses Seelenfragment stoßen. (250) -> 250 Gruppen Npc töten
  • Seelenfragment der Unterwürfigkeit - Ein wahrer Held denkt nicht nur an sich, sondern erledigt auch Aufgaben für andere. Erledige fleißig Aufgaben für andere und du wirst dieses Seelenfragment erhalten. (250) -> 250 Aufträge
  • Seelenfragment des Verbissenen - Vergiss niemals, dass in dieser Welt nicht nur geistlose Wesen umherstreifen. Um dieses Seelenfragment zu erhalten, wirst du dich mit den Wesen beschäftigen müssen, die einen Geist besitzen. (50) -> 50 Gewebeproben abgeben
  • Seelenfragment des Blutsaugers - Über seine Feinde lernt man am meisten, indem man ihr Blut genaustens studiert. Gebe dich der Studie des Blutes voll und ganz hin und dieses Seelenfragment wird schon bald dir gehören. (50) -> 50x Blut abgeben
  • Seelenfragment des Verteidigers - Verteidige die Menschheit gegen die hochentwickelte Zivilisation aus einer fremden Welt und du wirst früher oder später mit diesem Seelenfragment belohnt werden. (Meteor 1500 punkte) -> 1500 Punkte im Meteor machen (kann auf mehr als 1x Meteor verteilt sein)
Effekte der Seelenwaffen:
  • MK => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um einen Punkt, maximal jedoch um 100 Punkte."
  • MA => "Die Effekte der Waffen der anderen Rassen wirken im Kampf gegen dich nicht. Außerdem ist die Anschlagswahrscheinlichkeit aller Effekte, die bei Einzelschlägen gegen NPCs ausgelöst werden, um 25% erhöht."
  • MZ => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
  • Onlo => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro betretenem Waldfeld für 15 Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 100 Punkte."
  • Serum => "In Kämpfen, in denen du der Angreifer bist, ist deine Angriffsstärke um 20% erhöht."
  • DM => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
  • Taruner => "Die Verteidigungsstärke deiner Seelenwaffen steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 300 Punkte."
  • Natla => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt um 0,2% des Goldes, das du im Inventar mit dir führst, maximal jedoch um 100 Punkte."
  • Keuroner => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt nach jedem Kampf um einen Punkt, während die Verteidigungsstärke deiner Waffe nach jedem Kampf um einen Punkt sinkt. Ist das Maximum erreicht, kehrt der Effekt sich um. Das Maximum ist abhängig von deiner Intelligenz. Der Effekt wirkt nur, wenn du beide Seelenwaffen angelegt hast."
Effekte benötigen eine Seelenschmiede

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste