Talente, Seelentalente, PvP-Talente

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You
Feuerwolf
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Talente, Seelentalente, PvP-Talente

Beitrag von You » 20. Nov 2023, 14:35

Talente

Was gibt es für Talente:

Wir unterscheiden zwischen 3 verschiedenen Talenten.
  • Talente - Charakterfähigkeiten via Bücher
  • Seelentalente - Spezielle Fähigkeiten für das erreichen von XP-Stufen
  • PvP - Spezielle Fähigkeiten für PvP
Talente:
Talente kann man durch Bücher lernen wenn man genügend Talentpunkte besitzt, Talentpunkte bekommt man über Zeit durch die generation von Lernpunkten (generiert automatisch über Zeit oder über Zauber halt). Je mehr Talentpunkte man hat desdo höher wird auch jedesmal die Anforderung der Lernpunkte für einen Talentpunkt, also mehr Zeit wird benötigt. Talente sind aufgeteilt in 5 verschiedene Skillbäume, anders wie bei Charakterfähigkeiten kannst du mit 1 Talentpunkt enorm viel von der Charakterfähigkeit lernen oder sogar gleich ganz maximieren. Allerdings kann man nicht jede Charakterfähigkeit über Bücher einfach lernen wie man möchte sondern ist an die Anforderungen des jeweiligen Skillbaums gebunden so benötigt man je nach Reihe eine Gewisse anzahl an Talentpunkten und dem jeweiligen Skillbaum.
  • Reihe 1 - Keine Beschränkungen
  • Reihe 2 - Benötigt mindestens 2 ausgegebene Talentpunkte in Reihe 1
  • Reihe 3 - Benötigt mindestens 5 ausgegebene Talentpunkte in den vorherigen Reihen
  • Reihe 4 - Benötigt mindestens 7 ausgegebene Talentpunkte in den vorherigen Reihen
  • Reihe 5 - Benötigt mindestens 10 ausgegebene Talentpunkte in den vorherigen Reihen
  • Reihe 6 - Benötigt mindestens 12 ausgegebene Talentpunkte in den vorherigen Reihen
  • Reihe 7 - Benötigt mindestens 15 ausgegebene Talentpunkte in den vorherigen Reihen
Seelentalente:
Seelentalente ersetzen im großen und ganzen die verschiedenen Amulette, die besonderheit ist das man mehr als nur 1 Amulett gleichzeitig aktiv haben kann. Seelentalente kannst du AN/AUS stellen im Inventar bei dem kleinen grünen Punkt neben Talente. Desweiteren kannst du alle 20 Stunden deine Skillung zurücksetzen und neu verteilen.
Seelentalente sind auch wieder ein Skillbaum der eine bestimmte Erfahrung benötigt damit man ein Talent aus den jeweiligen Reihen erlernen kann.
  • Reihe 1 - ab 1.000 Erfahrungspunkten - auswahl zwischen Genesung(chance auf kinetische Heilung) und spontane Regeneration (heilt einen vollständig bei weniger als 10% der Lebenspunkte, maximal jedoch unter 50 Lebenspunkte) // ich empfehle spontane Regeneration
  • Reihe 2 - ab 7.500 Erfahrungspunkten - auswahl zwischen Inferno (Feuerschaden jeden Schlag) und Frostkälte (Chance erhöhten Schaden) //ich empfehle hier Inferno, Frostkälte fühlt sich für mich einfach falsch bzw. schlechter an
  • Reihe 3 - ab 25.000 Erfahrungspunkten - auswahl zwischen Giftschlag (chance NPC zu vergiften) und Lebensraub (chance auf Heilung und massiven Schaden, erhöht sich mit jedem auslösen und setzt sich bei einem Maximum zurück //ich empfehle Lebensraub, kann man vielseitiger einsetzen als vergiftung, allerdings benötigt man im Meteor beide Talente bei der Spielerschafft
  • Reihe 4 - ab 75.000 Erfahrungspunkten - auswahl zwischen Phasenklang (chance auf Phasenenergie) und Wissensflut (chance auf Lernpunkt) //ich empfehle Phasenklang, nützlicher zum farmen von gewissen Gegenständen
  • Reihe 5 - ab 200.000 Erfahrungspunkten - auswahl zwischen Beutemagnet (chance auf alle im Umkreis von 25 Feldern zu looten) und Kuss der Muse (chance auf erhöhte Inspi-Rate)//ich empfehle Beutemagnet, ist einfach Lustig wenn jemand fragt wo sein Gold und Items geblieben sind, ich finde persönlich im aktuellen Status Inspiration äußerst Nutzlos
  • Reihe 6 - ab Seelenstufe 3 - auswahl zwischen Schutzbrecher (löst den Schutz aller NPCs im Umkreis auf) und Bewusstseinserweiterung (chance auf erhöhten Sichtradius und Seelenkapseleffekt) //Situations abhängig beides sehr nützlich, zu empfehlen ist am Cap-Tag sofern man die XP in der Seelenstufe dafür hat Bewusstseinserweiterung zum farmen von violetten Diamanten
  • Reihe 7 - ab Seelenstufe 5 - auswahl zwischen Zeitmanipulation (chance auf KDZ-Felder) und Erfahrungsstrom (chance auf zusätzliche Erfahrungspunkte)// ich empfehle Zeitmanipulation, bin KDZ-Fanboy
PvP-Talente
PvP-Talente sind spezielle Fähigkeiten die für den Kampf gegen Spieler gedacht sind, was natürlich nicht ausschließt das man sie für PvE Inhalte verwenden kann :) im Grunde wählt man hier wieder 1 aus zwei verschiedenen Optionen aus, mit einer kleinen besonderheit das es noch rechts an der Seite einen weiteren gibt bei welchem man 1 aus 4 auswählt. PvP-Talente kann man nur verwenden man PvP aktiviert hat!
  • Reihe 1 - auswahl zwischen Heimatsfluch(erhöht Heimzauber Abklingzeit) und langsame Heimreise (verzögert den Heimzauber des Gegners)
  • Reihe 2 - auswahl zwischen Herrscher des Momentums (bei Hinzauber 1 Sekunde früher angreifen) und klebriger Hinzauber (ziel hat 1 sekunde länger Standzeit)
  • Reihe 3 - auswahl zwischen Schattenjagd (bei Tarnung KDZ wenn ein Spieler in der Nähe ist) und Schattenflug (bei Tarnung Fliegen wenn ein Spieler in der Nähe ist)
  • Reihe 4 - auswahl zwischen mehr Explosionen (Tarnbombe zieht weniger ab dafür ohne Cooldown) und größere Explosionen(Tarnbombe hat Cooldown, zieht aber alle Lebenspunkte bis auf 1 ab)
  • Reihe 5 - auswahl zwischen schleichendes Gift (Ziel verliert Lebenspunkte beim betreten des Feldes) und Kaktusexplosion(zieht 5% der maximalen Lebenspunkte ab)
  • Reihe 6 - auswahl zwischen Rückflug(Ziel wird bei anwendung einer roten Zauberkugel nach 3 Sekunden wieder auf das Feld zurück teleportiert) und rote Verwirrung(rote Zauberkugel des Ziels kann fehlschlagen und kann danach 3 Sekunden keine neue einsetzen)
  • Zusatzreihe - auwahl zwischen Erhabenheit(man verliert keine Lebenspunkte bei a1 und a2 NPCs die man mit einem Schlag tötet), kleines Extra(1 Gold extra pro NPC), Adrenalinfluss(Mehr Angriffspunkte dafür weniger Verteiditung) und innere Aura(mehr Verteidigung dafür weniger Angriffspunkte
Zusätzlich kann man in der Kategorie PvP auch PvP deaktivieren und muss dafür gewisse Nachteile hinnehmen, PvP Status kann man 1x alle 24 Stunden ändern.

Nachteile deaktiviertes PvP:
  • Mindestens 10%, maximal 40% weniger Gold beim Töten und Verjagen von NPCs. Fällt höher aus, je niedriger dein Akademie-Limit im Vergleich zu deinen XP ist.
  • Mit einer Chance von bis zu 100% erhältst du keine XP für das Töten von NPCs. Abhängig von deinem Akademie-Limit. Bei 95% Akademie-Limit erhältst du zu 100% XP, bei 25% Akademie-Limit erhältst du zu 0% XP.
  • Kein Zutritt zur leuchtenden Unterwelt.
  • Kein Zutritt zur Grotte des Todes. Den entsprechenden Auftrag für die Grotte des Todes kannst du nicht erhalten.
  • Wenn du untätig unsicher rumstehst, legst du automatisch Gold und Items aus deinem Inventar auf den Boden ab. Nur Items, die gegen Verlust durch Tod geschützt sind, sind nicht davon betroffen.
  • PvP-Talente haben keine Wirkung.
  • Du kannst nicht am Wasserfall in Kanobien baden.

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