Spezifische Werte erhöhung der Rassen

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You
Feuerwolf
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Spezifische Werte erhöhung der Rassen

Beitrag von You » 27. Nov 2023, 17:27

Welche Rassen bekommen welche Werte

Mensch/Kämpfer
  • Starten mit 4 Stärkepunkten.
    Starten mit 18 Lebenspunkten.
    Starten mit 1 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 85 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 250 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 100 XP.
Mensch/Arbeiter
  • Starten mit 3 Stärkepunkten.
    Starten mit 15 Lebenspunkten.
    Starten mit 7 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 92 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 185 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 83.33 XP.
Mensch/Zauberer
  • Starten mit 2 Stärkepunkten.
    Starten mit 12 Lebenspunkten.
    Starten mit 10 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 106 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 250 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 50 XP.
Onlo
  • Starten mit 4 Stärkepunkten.
    Starten mit 16 Lebenspunkten.
    Starten mit 5 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 89 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 208 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 75 XP.
Serum-Geist
  • Starten mit 3 Stärkepunkten.
    Starten mit 15 Lebenspunkten.
    Starten mit 7 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 92 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 185 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 83.33 XP.
Dunkle/Magier
  • Starten mit 3 Stärkepunkten.
    Starten mit 13 Lebenspunkten.
    Starten mit 9 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 100 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 235 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 60 XP.
Taruner
  • Starten mit 1 Stärkepunkten.
    Starten mit 20 Lebenspunkten.
    Starten mit 2 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 115 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 123 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 95 XP.
Natla/Händler
  • Starten mit 4 Stärkepunkten.
    Starten mit 14 Lebenspunkten.
    Starten mit 6 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 96 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 166 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 75 XP.
Keuroner
  • Starten mit 3 Stärkepunkten.
    Starten mit 17 Lebenspunkten.
    Starten mit 8 Intelligenzpunkten.
    Erhält einen Stärkepunkt alle 103 XP.
    Erhält einen Verteidigungspunkt alle 240 XP.
    Erhält einen Intelligenzpunkt alle 66.67 XP.

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