mieser betrüger --->demon master

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
sepp fett
kleines Schaf

mieser betrüger --->demon master

Beitrag von sepp fett » 26. Apr 2004, 12:13

Also, ich bin noch ziemlich neu und weiß nicht genau, auf welchen wegen sich mein xp vermehren lässt. Hat sich doch der miese demon master an mich rangeschleimt (wusste, dass ich neu bin) und mir 1900 g abgezogen -->meinte er könne mein xp erhöhen. UND ICH IDIOT GLAUB IHM AUCH NOCH!!!!!! Er also auf und davon mit meinem guten gold (schnüff) Kann man irgendwas gegen ihn machen??? Kopfgeld hab ich schon ausgesetzt.
Zusatz: kann man überhaupt xp kaufen?? Find ich ja quatsch (erkämpfen ist doch netter/fairer), aber alle reden im chat immer davon!!

Carsten
Kriechlapf

Beitrag von Carsten » 26. Apr 2004, 12:21

Man kann Clanintern Punkte übertragen, jedoch nur wenn der Empfänger weniger hat als der Geber. Es gibt noch andere Möglichkeiten, zB durch absichtliches gewinnen eines Kampfes. Ich finde aber auch man sollte sie sich selbst verdienen, oder eine Akademie einrichten, wo man XP erlehrnt
+20 xp 4500 gs :lol: :lol:
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund

sepp fett
kleines Schaf

Beitrag von sepp fett » 26. Apr 2004, 13:31

Dank für die schnelle antwort, aber demon master kommt wohl davon (eigene blödheit)

Gesperrt