clan interne narichten ueber laengeren zeitraum

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Der N00P
kleines Schaf
clan interne narichten ueber laengeren zeitraum

Beitrag von Der N00P » 11. Jul 2005, 16:28

hey admin

wie sieht es aus kann man einen bestimmte nachricht clan intern ueber laengeren zeitraum anzeigen lassen sobald sich ein mitglied aus dem clan einlogt.
wenn ja wie geht das?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck (1815-98)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 11. Jul 2005, 16:31

die nachricht wandert mit dem rest im chat mit, und verschwindet dann genauso wie alels andere !
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Jul 2005, 20:39

Mir ist nicht ganz klar, was du damit mienst. Wenn du eine Nachricht länger sehen möchtest, weil du einfach langsam liest, dann solltest du das Auto-Scrolling ausschalten und dich während des Lesens nicht vom Feld bewegen.

Wenn du meinst, ob man Nachrichten verfassen kann, die auch über längere Zeit gespeichert bleiben, damit jedes Clanmitglied sie bei jedem Einloggen sehen kann, dann geht das auch, man kann eine Clanmitteilung verfassen, die jedem Clanmitglied bei jedem Einloggen gezeigt wird. Das kann aber nur Leader eines Clans (und Co, glaub ich).

Schliesslich ist da noch die Möglichkeit des Clanbriefs. Mit diesem schreibt man einen Brief an jedes Mitglied eines Clans. Somit ist egal, wie lange es off ist, wenn es das nächste Mal on geht, bekommt es diese Mitteilung. Das kann jedes Clanmitglied machen, das Feld dafür ist in Orewu und die Kosten sind 20 GM.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Der N00P
kleines Schaf
Beitrag von Der N00P » 12. Jul 2005, 09:02

prinegon schrieb:

Wenn du meinst, ob man Nachrichten verfassen kann, die auch über längere Zeit gespeichert bleiben, damit jedes Clanmitglied sie bei jedem Einloggen sehen kann, dann geht das auch, man kann eine Clanmitteilung verfassen, die jedem Clanmitglied bei jedem Einloggen gezeigt wird. Das kann aber nur Leader eines Clans (und Co, glaub ich).

meine naechste frage:

wie geht das wenn mir das noch einer verraet dann bin ich gluecklich

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck (1815-98)

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 12. Jul 2005, 09:09

Der Noop

das kann nur der Leader oder co leader machen und ist im Clanmenü unter Clan Nachricht ändern zu machen

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 13. Jul 2005, 18:16

Wenn du kein Leader bist kannst du das ganze wie Prinegon schon sagte auch per clanbrief lösen..

Gesperrt