Auftragsnpcs

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Blizz
Sternenzerstörer

Auftragsnpcs

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2005, 09:22

Auftragsnpcs die man töten muss um den Auftrag zu erfüllen erscheinen doch nur wenn ich das Feld betrete oder? Dann kann sie jeder killen der gerade mit mir auf dem Feld steht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 22. Jul 2005, 09:24

ähm ma eine wirklich gute frage aber ich denke ma schon sonst wäre es ja unlogisch

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2005, 09:28

Ja so war das bei mir auch immer aber gerade sollte ich einen Erdvogel töten und der war schon tot als ich das Feld betrat der Spieler wo ihn gekillt hat schon 3 Felder entfernt. Da ich mir aber halt nicht 100% sicher bin was die Sache mit dem Killen der Auftragsnpcs angeht hab ichs unter Support geschrieben statt Bug Forum.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 22. Jul 2005, 14:46

Auftrags-NPCs erscheinen immer erst dann , wenn der Spieler das Feld betritt .
Trotzdem kann natürlich ein anderer Spieler schneller im Angriff sein , wenn er gleichzeitig mit euch auf das Feld kommt oder auch schon da steht .
Bild

Gesperrt