Dead_Devil: Wenn du nicht antwortes greif ich dich an <- WAS SOLL DER SCHEIß?
Edit: Tiramon, ich weiß Biene hatte mal einen Thread hierzu

Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Hehe...hab' ich gestern gemacht, ist verdammt lustig. ^^Prinegon hat geschrieben: Hirsch: Fang mal an, deine XP wie folgt abzubauen: Stell dich mit 0 LP rechts über die Bank (ohne Geld, ohne Gegenstände). Dann warte.
Hab das mal 4 mal hintereinander gemacht, jedes Mal nicht länger als 2 Minuten gewartet, bis sich ein PK an mir schrotten wollte. Jedes mal im Chat was nettes geschrien und jedes Mal nen Brief als Antwort bekommen, wie gemein das doch war. Seitdem haben mich Selbstmörder in Ruhe gelassen
OMG! Das verschiebt sich ja mal des Einsammeln der Stiftungsgelder vieleicht um eine Stunde! Wenn du mit Polster dann in der Tat mal 100 XP aufholen musst, dann geh halt ein paar Moorgeister und Frostgeister töten, bekommst schneller XP, als man denkt. Auch ein Tauchgang erweist sich als der wahre XP-Hammer. Und ganz zur Not fragst du halt mal im Clan nach nem Training, bin mir sicher, da freuen sich einige über den Abbau (fallst du n Clan hast).Hirsch hat geschrieben:Das Problem liegt an der Stiftung......also erst überlegen und dann posten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste