SCHEI? XP ABBAU

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Hirsch

SCHEI? XP ABBAU

Beitrag von Hirsch » 23. Jul 2005, 23:37

TUT WAS GEGEN DIESEN SCHWACHSINN...ES NERVT DAS LEUTE AN MIR XP LASSEN

Dead_Devil: Wenn du nicht antwortes greif ich dich an <- WAS SOLL DER SCHEIß?

Edit: Tiramon, ich weiß Biene hatte mal einen Thread hierzu ;)
-.-

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 24. Jul 2005, 02:21

heul doch ^^ ich bekomm auch xp ( ich werd nicht mal gefragt) musst halt damit leben als pk killer bekommst du auch ja auch xp und beschwerst dich nicht :D
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Jul 2005, 02:39

Na das ist eine Argumentation: Du wirst also nicht gefragt, wie? Irrtum, denn es steht dir frei, ob du PK sein willst, oder nicht. Du bekommst die XP durch deine Aktivität. Hirsch hingegen bekommt sie, obwohl er inaktiv ist.
Hirsch: Fang mal an, deine XP wie folgt abzubauen: Stell dich mit 0 LP rechts über die Bank (ohne Geld, ohne Gegenstände). Dann warte.
Hab das mal 4 mal hintereinander gemacht, jedes Mal nicht länger als 2 Minuten gewartet, bis sich ein PK an mir schrotten wollte. Jedes mal im Chat was nettes geschrien und jedes Mal nen Brief als Antwort bekommen, wie gemein das doch war. Seitdem haben mich Selbstmörder in Ruhe gelassen :twisted:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 24. Jul 2005, 03:27

Das Problem liegt an der Stiftung...wenn man 75xp bekommt...und 224xp(ca) verliert und keine Zeit hat die Differenz wiederrein zuholen...bekomm ich keine Stiftung...und nur weil man es net packt sich mal an nen Turmgeist oder sonstiges zu killen...
und sandwächter, bei dir hab ich auch die xp bekommen, die ich glei wieder abgeben konnte, aber net bei 75, das passt...also erst überlegen und dann posten ;)
-.-

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 24. Jul 2005, 03:44

dann ersäuf doch dein elend, am besten mit ner vergiftung, damit es ja gut abbaut, und wenn schon, 75xp bau ich schnell ab wenns sein muss, und das mit über 10kxp
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 24. Jul 2005, 13:21

Ja Banker, das is die Idde...einen Mutli anlegen den ich immer trainieren kann ;)
-.-

Ice

Beitrag von Ice » 24. Jul 2005, 14:30

Prinegon hat geschrieben: Hirsch: Fang mal an, deine XP wie folgt abzubauen: Stell dich mit 0 LP rechts über die Bank (ohne Geld, ohne Gegenstände). Dann warte.
Hab das mal 4 mal hintereinander gemacht, jedes Mal nicht länger als 2 Minuten gewartet, bis sich ein PK an mir schrotten wollte. Jedes mal im Chat was nettes geschrien und jedes Mal nen Brief als Antwort bekommen, wie gemein das doch war. Seitdem haben mich Selbstmörder in Ruhe gelassen :twisted:
Hehe...hab' ich gestern gemacht, ist verdammt lustig. ^^

So..ähm...@Topic: XP-Abbau is zwar Dreck, aber nicht zu verhindern. ;)

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 24. Jul 2005, 15:34

ich rede nicht von im clan trainieren sondern von giftige abbauung
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 24. Jul 2005, 18:21

Naklar Banker ich hab lange weile stell mich ins wirtshaus um jede Minute nachzugucken ob ich trinken kann oder nicht, und das 30min für 60xp? löl
-.-

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 26. Jul 2005, 21:14

Hirsch wir mit den Xp ja auch nicht weit entfernt wenn du mit 13 k zum beispiel killst haste mehr Xp wenn du wieder selbstmord begehst außerdem 75 xp ist nicht wirklich ein problem ich z.B warte bis noch 125 xp dazu ahbe und dann lass mich wieder killen oder traniere clanmitglieder
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 27. Jul 2005, 04:49

Hirsch hat geschrieben:Das Problem liegt an der Stiftung......also erst überlegen und dann posten ;)
OMG! Das verschiebt sich ja mal des Einsammeln der Stiftungsgelder vieleicht um eine Stunde! Wenn du mit Polster dann in der Tat mal 100 XP aufholen musst, dann geh halt ein paar Moorgeister und Frostgeister töten, bekommst schneller XP, als man denkt. Auch ein Tauchgang erweist sich als der wahre XP-Hammer. Und ganz zur Not fragst du halt mal im Clan nach nem Training, bin mir sicher, da freuen sich einige über den Abbau (fallst du n Clan hast).
Als ich meine 4 Abbaue hintereinander gemacht hab, da hab ich 3 Tage kein Stiftungsgeld bekommen, da ich nicht sonderlich schnell wieder aufgebaut hab, natürlich weiss ich das. Doch das sollte einem der Spass schon wert sein. Ob ich nun die 300 GM für Starren ausgebe, oder aber einfach nicht bekomme.

Also wirf mir nie vor, daß ich nicht nachdenke, was ich poste, nur weil du es für dich unakzeptabel findest. Wenn du mal nachdenken würdest, würdest du einsehen, daß die XP-Abbauer sich sehr schnell ein anderes Opfer suchen, wenn du publik ein paar mal solche Dinger abziehst (also ich bin seitdem nicht mehr als XP-Mülleimer missbraucht worden). Das ist viel wertvoller, als mal ne Stiftung mit Verspätung abzuholen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt