multi
- Tiramon
- Administrator
wobei ich mal sagen muss das mich sowas noch nie überzeugt hat
ich hab auch nen bruder und der hat freewar noch nie gespielt
was mich allerdings nicht dran hindern würde unsere beiden pässe einzuscannen und sonstwohin zu schicken... das beweisst absolut nix
ich hab auch nen bruder und der hat freewar noch nie gespielt
was mich allerdings nicht dran hindern würde unsere beiden pässe einzuscannen und sonstwohin zu schicken... das beweisst absolut nix

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
shiva ich hab ja auch nicht gesagt das leute über selbe ip immer multis sind falls doch hätten wir pro welt ne ganze menge multis nur schon dank der *piep* ip logik von aol ...
ich meine nur das ich es nicht überzeugend find wenn mir unterlagen von 2 personen gezeigt werden oder ich mit 2 leuten im ts rede ...
weil wer sagt mir das das wirklich die besitzer der besagten accounts sind und nicht evlt nen multi mal eben seinen bruder gefragt hat "kannste mal eben im ts nen paar worte sagen damit ich nicht gebannt werde"
falls du verstehst was ich meine
ich meine nur das ich es nicht überzeugend find wenn mir unterlagen von 2 personen gezeigt werden oder ich mit 2 leuten im ts rede ...
weil wer sagt mir das das wirklich die besitzer der besagten accounts sind und nicht evlt nen multi mal eben seinen bruder gefragt hat "kannste mal eben im ts nen paar worte sagen damit ich nicht gebannt werde"
falls du verstehst was ich meine
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't