Unique Item..

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Daysleeper
Kopolaspinne

Unique Item..

Beitrag von Daysleeper » 22. Jul 2005, 15:57

Hallo ... habe vor ungefähr nem Monat via Sponsormenü ein Unique Item bestellt ( Ring des Todes ) ändern ! nun... der ring des todes ist eingesendet
und ich bekomme das unique item nicht... SEIT NEM MONAT... und ich brauch das zum kämpfen -.-

hoffe es kommt bald !

Lg Fyren
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 22. Jul 2005, 16:14

dann musste wohl oder übel warten oder einfach mal den smod(smods) fragen per brief doer aufm feld oder sonstwie;)

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 22. Jul 2005, 16:14

welt, name in der welt wäre auhc nützlich für sotrax

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 22. Jul 2005, 16:30

Das dauert zur Zeit nunmal ein wenig , weil die Admins auch ne Menge zu tun haben .

Ansonsten lies hier weiter :

viewtopic.php?t=6980
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Jul 2005, 16:57

normal dauert es nicht mehr lange , jedenfalls wenn nicht der s-mod in der betroffenen welt im urlaub ist ;-)

allerdings hatten wir schonmal den fall das wer behauptete uns ein item geschickt zu haben , welches wir aber nie bekamen .

er wollte ersatz von uns , da aber nochmal die erklärung, wir könnten selbst wenn wir wollten nicht das item an uns nehmen , da wirklich nur der text zu sehen ist aber das item nicht auf unsere hand kommt.

sollte es wirklich solange dauern , dann schreibt man mal den s.mod an in der betroffenen welt , wenn nix vorhanden ist , dann ab in bugmeldung damit ;) .

lg laura
BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Jul 2005, 09:07

Hallo ... habe vor ungefähr nem Monat via Sponsormenü ein Unique Item bestellt ( Ring des Todes ) ändern ! nun... der ring des todes ist eingesendet
und ich bekomme das unique item nicht... SEIT NEM MONAT... und ich brauch das zum kämpfen -.-

hoffe es kommt bald !

selber schuld wenn du so blöd bist und einfach deinen sachen verschickst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 31. Jul 2005, 10:10

ähm holy knight um ein sponsoritem zu bekommen mußt du im Sponsormenü dein Item was du ändern lassen willst an einen SMod schicken geht gar nicht anders also überleg ma deine Aussage.
@Daysleeper das kann schonmal dauern also geb noch bissel Zeit

Gesperrt