Regeln für Weltentransfer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 465
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Diemur » 9. Jan 2018, 19:08

Du kannst auch 5 Sponsis in 5 verschiedenen Welten an Sotrax schicken. Ich habs damals aus zwei versch. Welten gemacht. Ist Alles möglich. Nur immer in den Betreff schreiben, wofür der Sponsi sein soll und dementsprechend bei der PN für Sotrax vermerken.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast