Regeln für Weltentransfer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 474
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Diemur » 9. Jan 2018, 19:08

Du kannst auch 5 Sponsis in 5 verschiedenen Welten an Sotrax schicken. Ich habs damals aus zwei versch. Welten gemacht. Ist Alles möglich. Nur immer in den Betreff schreiben, wofür der Sponsi sein soll und dementsprechend bei der PN für Sotrax vermerken.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Powerwolf
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2017, 21:54

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Powerwolf » 11. Jan 2018, 18:31

Ich würde es gut finden, wenn nach einem Weltenwechsel in der alten Welt beim Login nicht mehr die Meldung "Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de" erscheint, da sie auch inhaltlich nicht ganu so zutreffend ist.
Es würde schöner aussehen, wenn da stünde:"Dein Account wurde in eine andere Welt transferiert. Bitte logge dich dort ein"

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4108
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jan 2018, 08:47

Sind Truhen nicht leer, wenn man die aus ner Welt mitnimmt?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1611
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Galak » 29. Jan 2018, 16:23

Powerwolf hat geschrieben:
11. Jan 2018, 18:31
Ich würde es gut finden, wenn nach einem Weltenwechsel in der alten Welt beim Login nicht mehr die Meldung "Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de" erscheint, da sie auch inhaltlich nicht ganu so zutreffend ist.
Es würde schöner aussehen, wenn da stünde:"Dein Account wurde in eine andere Welt transferiert. Bitte logge dich dort ein"
Technisch ist es zutreffend, soweit ich weiß werden die alten Accounts nur gebannt und nicht gelöscht. :)
Bild

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3341
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Artenian » 29. Jan 2018, 16:30

Galak hat geschrieben:
29. Jan 2018, 16:23
Powerwolf hat geschrieben:
11. Jan 2018, 18:31
Ich würde es gut finden, wenn nach einem Weltenwechsel in der alten Welt beim Login nicht mehr die Meldung "Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de" erscheint, da sie auch inhaltlich nicht ganu so zutreffend ist.
Es würde schöner aussehen, wenn da stünde:"Dein Account wurde in eine andere Welt transferiert. Bitte logge dich dort ein"
Technisch ist es zutreffend, soweit ich weiß werden die alten Accounts nur gebannt und nicht gelöscht. :)
Werden nur gebannt.
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Regeln für Weltentransfer

Beitrag von Shareking » 30. Jan 2018, 17:13

Icy_Cube hat geschrieben:
8. Jan 2018, 22:38
Also könnte ich auch 5 Sponsorgutscheine aus bspw. Welt11, an Sotrax (per Paket + Notiz) schicken und könnte einen Account von bspw. Welt7 nach Welt2 transferieren? - Sehr nice!
Danke für die fixe Antwort!

Gruß Icy
genau das heißt es
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast