Account-Pw weg und alte Aol-Emailadresse angegeben

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
SamSaS_Traum
Beiträge: 1
Registriert: 26. Nov 2018, 01:01

Account-Pw weg und alte Aol-Emailadresse angegeben

Beitrag von SamSaS_Traum » 28. Nov 2018, 14:32

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Account in Welt 14 (SamSaS Traum) , und zwar wie im Betreff schon erklärt habe ich mein PW für Welt 14 nicht mehr, habe versucht in Welt 13 über ein Mod Ticket zu fragen ob ich mich ans Forum wenden sollte aber kam keine Antwort.

Wie auch immer, nachdem ich einen neuen Rechner gekauft habe musste ich jetzt alle Passwörter neu eingeben und da kam das Problem auf...

Kann gerne per PN einiges über den Charakter etc sagen und hätte einen Clani den ich Rl kenne + die Email Adresse die angegeben ist (ist halt eine inaktive alte Aol E-mailadresse....)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal für eure Zeit.

SamSaS Traum

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1016
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Account-Pw weg und alte Aol-Emailadresse angegeben

Beitrag von Nyrea » 28. Nov 2018, 17:27

Hey,

hast du den alten Rechner noch?

Wenn ja, ist es am einfachsten, wenn du ihn noch mal anschaltest. Die Passwörter, die du im Browser speicherst, sind im Klartext hinterlegt und können ganz einfach eingesehen werden. Wenn du Hilfe dabei brauchst, müsstest du mir einmal sagen, welchen Browser du benutzt.

Wenn nein, kann man deine E-Mail Adresse auch auf die E-Mail Adresse zurücksetzen, mit der du dich bei Freewar registriert hast, wenn du darauf noch Zugriff hast.


Wichtig für alle:
Bitte aktualisiert die E-Mail Adresse, die bei eurem Account eingetragen ist, regelmäßig. Stellt sicher, dass ihr Zugriff auf die E-Mail Adresse habt, die dort eingetragen ist.


Gruß,
Nyrea
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast